Die Internetseite ist gut aufgebaut. Ich habe trotzdem vergessen an einer Stelle das richtige Kreuzchen zu machen. Über die Hotline war es möglich diesen jetzt falschen Vertrag zu stornieren und dann den richtigen auszuwählen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Ich habe trotzdem vergessen an einer Stelle das richtige Kreuzchen zu machen. Über die Hotline war es möglich diesen jetzt falschen Vertrag zu stornieren und dann den richtigen auszuwählen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Der Wechsel war sehr einfach und sehr klar und auch verständlich. Sie übernehmen die Kündigung und ich bekomme dann alles noch schriftlich zugesandt. Ich werde mit Sicherheit sparen.
Bis jetzt kann ich nur Gutes schreiben!
Der Wechsel war sehr einfach und sehr klar und auch verständlich. Sie übernehmen die Kündigung und ich bekomme dann alles noch schriftlich zugesandt. Ich werde mit Sicherheit sparen.
Bis jetzt kann ich nur Gutes schreiben!