Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.03.2018 | 12:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Vermittler hatte mir zugesichert das ich von Ihnen keine Werbung bekomme, dies wurde auch im Vertrag angekreuzt. Aber Ergo hält sich nicht daran.
Mein Vermittler hatte mir zugesichert das ich von Ihnen keine Werbung bekomme, dies wurde auch im Vertrag angekreuzt. Aber Ergo hält sich nicht daran.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.03.2018 | 12:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Vermittler hatte mir zugesichert das ich von Ihnen keine Werbung bekomme, dies wurde auch im Vertrag angekreuzt. Aber Ergo hält sich nicht daran.
Mein Vermittler hatte mir zugesichert das ich von Ihnen keine Werbung bekomme, dies wurde auch im Vertrag angekreuzt. Aber Ergo hält sich nicht daran.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.03.2018 | 17:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
EIN Stern ist einer zu viel. Seit 15 Jahren ein oder mehrere KfZ pro Jahr bei der Ergo (***) versichert. Jetzt einmal ein Hagelschaden... Kundenservice: MINUS 5 Sterne Habe auch alle anderen Versicherungen bei der ERGO, aber nicht mehr lange!
EIN Stern ist einer zu viel. Seit 15 Jahren ein oder mehrere KfZ pro Jahr bei der Ergo (***) versichert. Jetzt einmal ein Hagelschaden... Kundenservice: MINUS 5 Sterne Habe auch alle anderen Versicherungen bei der ERGO, aber nicht mehr lange!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.03.2018 | 17:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
EIN Stern ist einer zu viel. Seit 15 Jahren ein oder mehrere KfZ pro Jahr bei der Ergo (***) versichert. Jetzt einmal ein Hagelschaden... Kundenservice: MINUS 5 Sterne Habe auch alle anderen Versicherungen bei der ERGO, aber nicht mehr lange!
EIN Stern ist einer zu viel. Seit 15 Jahren ein oder mehrere KfZ pro Jahr bei der Ergo (***) versichert. Jetzt einmal ein Hagelschaden... Kundenservice: MINUS 5 Sterne Habe auch alle anderen Versicherungen bei der ERGO, aber nicht mehr lange!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.03.2018 | 17:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
EIN Stern ist einer zu viel. Seit 15 Jahren ein oder mehrere KfZ pro Jahr bei der Ergo (***) versichert. Jetzt einmal ein Hagelschaden... Kundenservice: MINUS 5 Sterne Habe auch alle anderen Versicherungen bei der ERGO, aber nicht mehr lange!
EIN Stern ist einer zu viel. Seit 15 Jahren ein oder mehrere KfZ pro Jahr bei der Ergo (***) versichert. Jetzt einmal ein Hagelschaden... Kundenservice: MINUS 5 Sterne Habe auch alle anderen Versicherungen bei der ERGO, aber nicht mehr lange!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.03.2018 | 14:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin zufrieden
Bin zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.03.2018 | 14:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin zufrieden
Bin zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.03.2018 | 14:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin zufrieden
Bin zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.03.2018 | 10:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung bei Problemen
Sehr zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung bei Problemen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.03.2018 | 10:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung bei Problemen
Sehr zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung bei Problemen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja