Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.03.2018 | 17:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
EIN Stern ist einer zu viel. Seit 15 Jahren ein oder mehrere KfZ pro Jahr bei der Ergo (***) versichert. Jetzt einmal ein Hagelschaden... Kundenservice: MINUS 5 Sterne Habe auch alle anderen Versicherungen bei der ERGO, aber nicht mehr lange!
EIN Stern ist einer zu viel. Seit 15 Jahren ein oder mehrere KfZ pro Jahr bei der Ergo (***) versichert. Jetzt einmal ein Hagelschaden... Kundenservice: MINUS 5 Sterne Habe auch alle anderen Versicherungen bei der ERGO, aber nicht mehr lange!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein