Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.01.2018 | 21:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung meines ERGO-Vermittlers, Danny Hochgesang. Besonders gefällt mir bei der getroffenen Altersvorsorge, die verschiedenen Möglichkeiten/Flexibilität während der Laufzeit.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung meines ERGO-Vermittlers, Danny Hochgesang. Besonders gefällt mir bei der getroffenen Altersvorsorge, die verschiedenen Möglichkeiten/Flexibilität während der Laufzeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.01.2018 | 14:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, unkomplzierte Bearbeitung
Schnelle, unkomplzierte Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.01.2018 | 14:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, unkomplzierte Bearbeitung
Schnelle, unkomplzierte Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.01.2018 | 13:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach einem Vergleich kann man festhalten, das ERGO ein sehr gutes Preis, Leistungsverhältnis anbietet.
Nach einem Vergleich kann man festhalten, das ERGO ein sehr gutes Preis, Leistungsverhältnis anbietet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.01.2018 | 13:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach einem Vergleich kann man festhalten, das ERGO ein sehr gutes Preis, Leistungsverhältnis anbietet.
Nach einem Vergleich kann man festhalten, das ERGO ein sehr gutes Preis, Leistungsverhältnis anbietet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.01.2018 | 03:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
endlich alles drin, was Frau sich wünscht. Danke für eine sehr gute Haftpflicht.
endlich alles drin, was Frau sich wünscht. Danke für eine sehr gute Haftpflicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.01.2018 | 03:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
endlich alles drin, was Frau sich wünscht. Danke für eine sehr gute Haftpflicht.
endlich alles drin, was Frau sich wünscht. Danke für eine sehr gute Haftpflicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.01.2018 | 17:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe am 29.12.2017 den Versicherungsschein bekommen mit einer Berechnung von ***€ und gleichzeitig eine Anlage, woraus hervorgeht, dass ich ***€ zu überweisen hätte. Aus den Unterlagen geht , bzw Versicherungsschein geht nichts hervor, was sich bzw. wieso sich der Beträg geändert hat. Es ist für mich nicht nachvollziehbar und ich sehe es als ein unseriöses Verhalten..........
Ich habe am 29.12.2017 den Versicherungsschein bekommen mit einer Berechnung von ***€ und gleichzeitig eine Anlage, woraus hervorgeht, dass ich ***€ zu überweisen hätte. Aus den Unterlagen geht , bzw Versicherungsschein geht nichts hervor, was sich bzw. wieso sich der Beträg geändert hat. Es ist für mich nicht nachvollziehbar und ich sehe es als ein unseriöses Verhalten..........
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.01.2018 | 17:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe am 29.12.2017 den Versicherungsschein bekommen mit einer Berechnung von ***? und gleichzeitig eine Anlage, woraus hervorgeht, dass ich ***? zu überweisen hätte. Aus den Unterlagen geht , bzw Versicherungsschein geht nichts hervor, was sich bzw. wieso sich der Beträg geändert hat. Es ist für mich nicht nachvollziehbar und ich sehe es als ein unseriöses Verhalten..........
Ich habe am 29.12.2017 den Versicherungsschein bekommen mit einer Berechnung von ***? und gleichzeitig eine Anlage, woraus hervorgeht, dass ich ***? zu überweisen hätte. Aus den Unterlagen geht , bzw Versicherungsschein geht nichts hervor, was sich bzw. wieso sich der Beträg geändert hat. Es ist für mich nicht nachvollziehbar und ich sehe es als ein unseriöses Verhalten..........
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja