Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.01.2018 | 15:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gutes Produkt! Preisleistungs verhätnis ist super!
Sehr gutes Produkt! Preisleistungs verhätnis ist super!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.01.2018 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.
Sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.01.2018 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.
Sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.01.2018 | 13:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bedarfsgerecht
bedarfsgerecht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.01.2018 | 13:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bedarfsgerecht
bedarfsgerecht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.01.2018 | 13:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.01.2018 | 13:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.01.2018 | 12:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unzufrieden bei der Abwicklung eines Teilkasko-Schadens. Es wird ein Gutachten verlangt das eigentlich sinnlos ist da hinterher sowieso berechnet wird was die Versicherung denkt. Da kann ja gleich ein Versicherungs Gutachter kommen und den Schaden begutachten .Wir werden nachdenken die Versicherung zu wechseln.
Sehr unzufrieden bei der Abwicklung eines Teilkasko-Schadens. Es wird ein Gutachten verlangt das eigentlich sinnlos ist da hinterher sowieso berechnet wird was die Versicherung denkt. Da kann ja gleich ein Versicherungs Gutachter kommen und den Schaden begutachten .Wir werden nachdenken die Versicherung zu wechseln.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein