Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin mit der Schadensabeicklung äusserst zufrieden gewesen. Ansprechpartner war für mich Frau ***. Frau *** war überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Anliegen wurde bei einer ruhigen und sachlichen Kommunikation zu meiner grössten Zufriedenheit und entsprechend der abgesprochenen Modalitäten abgewickelt. Mit lieben Grüssen
Hochachtungsvoll
Ihr ***
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin mit der Schadensabeicklung äusserst zufrieden gewesen. Ansprechpartner war für mich Frau ***. Frau *** war überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Anliegen wurde bei einer ruhigen und sachlichen Kommunikation zu meiner grössten Zufriedenheit und entsprechend der abgesprochenen Modalitäten abgewickelt. Mit lieben Grüssen
Hochachtungsvoll
Ihr ***
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin mit der Schadensabeicklung äusserst zufrieden gewesen. Ansprechpartner war für mich Frau ***. Frau *** war überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Anliegen wurde bei einer ruhigen und sachlichen Kommunikation zu meiner grössten Zufriedenheit und entsprechend der abgesprochenen Modalitäten abgewickelt. Mit lieben Grüssen
Hochachtungsvoll
Ihr ***
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin mit der Schadensabeicklung äusserst zufrieden gewesen. Ansprechpartner war für mich Frau ***. Frau *** war überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Anliegen wurde bei einer ruhigen und sachlichen Kommunikation zu meiner grössten Zufriedenheit und entsprechend der abgesprochenen Modalitäten abgewickelt. Mit lieben Grüssen
Hochachtungsvoll
Ihr ***