Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.01.2018 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beratung und Service ohne Mangel
Beratung und Service ohne Mangel
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.01.2018 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Umfangreich guter preis
Umfangreich guter preis
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.01.2018 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Umfangreich guter preis
Umfangreich guter preis
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.01.2018 | 16:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
passende Versicherung
passende Versicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.01.2018 | 16:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
passende Versicherung
passende Versicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.01.2018 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin mit der Schadensabeicklung äusserst zufrieden gewesen. Ansprechpartner war für mich Frau ***. Frau *** war überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Anliegen wurde bei einer ruhigen und sachlichen Kommunikation zu meiner grössten Zufriedenheit und entsprechend der abgesprochenen Modalitäten abgewickelt. Mit lieben Grüssen Hochachtungsvoll Ihr ***
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin mit der Schadensabeicklung äusserst zufrieden gewesen. Ansprechpartner war für mich Frau ***. Frau *** war überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Anliegen wurde bei einer ruhigen und sachlichen Kommunikation zu meiner grössten Zufriedenheit und entsprechend der abgesprochenen Modalitäten abgewickelt. Mit lieben Grüssen Hochachtungsvoll Ihr ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.01.2018 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin mit der Schadensabeicklung äusserst zufrieden gewesen. Ansprechpartner war für mich Frau ***. Frau *** war überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Anliegen wurde bei einer ruhigen und sachlichen Kommunikation zu meiner grössten Zufriedenheit und entsprechend der abgesprochenen Modalitäten abgewickelt. Mit lieben Grüssen Hochachtungsvoll Ihr ***
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin mit der Schadensabeicklung äusserst zufrieden gewesen. Ansprechpartner war für mich Frau ***. Frau *** war überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Anliegen wurde bei einer ruhigen und sachlichen Kommunikation zu meiner grössten Zufriedenheit und entsprechend der abgesprochenen Modalitäten abgewickelt. Mit lieben Grüssen Hochachtungsvoll Ihr ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.01.2018 | 14:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Produkt löst genau die Probleme, welche ich versichert haben wollte.
Das Produkt löst genau die Probleme, welche ich versichert haben wollte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.01.2018 | 14:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Produkt löst genau die Probleme, welche ich versichert haben wollte.
Das Produkt löst genau die Probleme, welche ich versichert haben wollte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.01.2018 | 13:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja