Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.01.2018 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin mit der Schadensabeicklung äusserst zufrieden gewesen. Ansprechpartner war für mich Frau ***. Frau *** war überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Anliegen wurde bei einer ruhigen und sachlichen Kommunikation zu meiner grössten Zufriedenheit und entsprechend der abgesprochenen Modalitäten abgewickelt. Mit lieben Grüssen Hochachtungsvoll Ihr ***
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin mit der Schadensabeicklung äusserst zufrieden gewesen. Ansprechpartner war für mich Frau ***. Frau *** war überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Anliegen wurde bei einer ruhigen und sachlichen Kommunikation zu meiner grössten Zufriedenheit und entsprechend der abgesprochenen Modalitäten abgewickelt. Mit lieben Grüssen Hochachtungsvoll Ihr ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja