Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.01.2018 | 10:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute modulare Zusammenstellung.
Sehr gute modulare Zusammenstellung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.01.2018 | 09:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr guter Versicherungsschutz
Sehr guter Versicherungsschutz
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.01.2018 | 09:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr guter Versicherungsschutz
Sehr guter Versicherungsschutz
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.01.2018 | 09:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
gutes Preis- Leistungsverhältnis
gutes Preis- Leistungsverhältnis
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.01.2018 | 09:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
gutes Preis- Leistungsverhältnis
gutes Preis- Leistungsverhältnis
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.01.2018 | 08:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es währe hilfreicher wenn bei Schadenfall ein Ansprechpartner direkt mit dem Versichertennehmer Kontakt hält, ich hatte das Gefühl, das immer Aktion von der meiner Seite erfolgen musste, um einen aktuellen Status zu erhalten.
Es währe hilfreicher wenn bei Schadenfall ein Ansprechpartner direkt mit dem Versichertennehmer Kontakt hält, ich hatte das Gefühl, das immer Aktion von der meiner Seite erfolgen musste, um einen aktuellen Status zu erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.01.2018 | 08:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es währe hilfreicher wenn bei Schadenfall ein Ansprechpartner direkt mit dem Versichertennehmer Kontakt hält, ich hatte das Gefühl, das immer Aktion von der meiner Seite erfolgen musste, um einen aktuellen Status zu erhalten.
Es währe hilfreicher wenn bei Schadenfall ein Ansprechpartner direkt mit dem Versichertennehmer Kontakt hält, ich hatte das Gefühl, das immer Aktion von der meiner Seite erfolgen musste, um einen aktuellen Status zu erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.01.2018 | 00:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es erfolgte durch alle Mitarbeiter der ERGO, vom zuständigen Regionalvertreter *** bis zur Schadensbearbeiterin *** (München) eine hervorragende, unbürokratische, sachliche und vor allem auch schnelle Schadensregulierung meines PKW-Totalschadens. Noch hervorheben möchte ich an dieser Stelle die insgesamt ausgezeichnete Arbeit des o. g. Regional-vertreters ***, über den ich innerhalb von 25 Jahren nunmehr ca. 90 % aller Versicherungen(außer Lebensversicherungen, da bei ERGO sehr schlecht) meiner Familie einschl. Sohn und Enkelkinder und Arztpraxisversicherungen meiner Frau über die (***)/ERGO "abwickle". Deshalb können meine Frau und ich auch insgesamt die ERGO und iIhre Versicherungsprodukte (außer Leben [auch fondsgebunden]) ohne "wenn u. aber" weiter empfehlen.
Es erfolgte durch alle Mitarbeiter der ERGO, vom zuständigen Regionalvertreter *** bis zur Schadensbearbeiterin *** (München) eine hervorragende, unbürokratische, sachliche und vor allem auch schnelle Schadensregulierung meines PKW-Totalschadens. Noch hervorheben möchte ich an dieser Stelle die insgesamt ausgezeichnete Arbeit des o. g. Regional-vertreters ***, über den ich innerhalb von 25 Jahren nunmehr ca. 90 % aller Versicherungen(außer Lebensversicherungen, da bei ERGO sehr schlecht) meiner Familie einschl. Sohn und Enkelkinder und Arztpraxisversicherungen meiner Frau über die (***)/ERGO "abwickle". Deshalb können meine Frau und ich auch insgesamt die ERGO und iIhre Versicherungsprodukte (außer Leben [auch fondsgebunden]) ohne "wenn u. aber" weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.01.2018 | 00:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es erfolgte durch alle Mitarbeiter der ERGO, vom zuständigen Regionalvertreter *** bis zur Schadensbearbeiterin *** (München) eine hervorragende, unbürokratische, sachliche und vor allem auch schnelle Schadensregulierung meines PKW-Totalschadens. Noch hervorheben möchte ich an dieser Stelle die insgesamt ausgezeichnete Arbeit des o. g. Regional-vertreters ***, über den ich innerhalb von 25 Jahren nunmehr ca. 90 % aller Versicherungen(außer Lebensversicherungen, da bei ERGO sehr schlecht) meiner Familie einschl. Sohn und Enkelkinder und Arztpraxisversicherungen meiner Frau über die (***)/ERGO "abwickle". Deshalb können meine Frau und ich auch insgesamt die ERGO und iIhre Versicherungsprodukte (außer Leben [auch fondsgebunden]) ohne "wenn u. aber" weiter empfehlen.
Es erfolgte durch alle Mitarbeiter der ERGO, vom zuständigen Regionalvertreter *** bis zur Schadensbearbeiterin *** (München) eine hervorragende, unbürokratische, sachliche und vor allem auch schnelle Schadensregulierung meines PKW-Totalschadens. Noch hervorheben möchte ich an dieser Stelle die insgesamt ausgezeichnete Arbeit des o. g. Regional-vertreters ***, über den ich innerhalb von 25 Jahren nunmehr ca. 90 % aller Versicherungen(außer Lebensversicherungen, da bei ERGO sehr schlecht) meiner Familie einschl. Sohn und Enkelkinder und Arztpraxisversicherungen meiner Frau über die (***)/ERGO "abwickle". Deshalb können meine Frau und ich auch insgesamt die ERGO und iIhre Versicherungsprodukte (außer Leben [auch fondsgebunden]) ohne "wenn u. aber" weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.01.2018 | 21:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top Produkt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja