| 04.01.2018 | 00:45 Uhr VerifiziertEs erfolgte durch alle Mitarbeiter der ERGO, vom zuständigen Regionalvertreter *** bis zur Schadensbearbeiterin *** (München) eine hervorragende, unbürokratische, sachliche und vor allem auch schnelle Schadensregulierung meines PKW-Totalschadens.
Noch hervorheben möchte ich an dieser Stelle die insgesamt ausgezeichnete Arbeit des o. g. Regional-vertreters ***, über den ich innerhalb von 25 Jahren nunmehr ca. 90 % aller Versicherungen(außer Lebensversicherungen, da bei ERGO sehr schlecht) meiner Familie einschl. Sohn und Enkelkinder und Arztpraxisversicherungen meiner Frau über die (***)/ERGO "abwickle". Deshalb können meine Frau und ich auch insgesamt die ERGO und iIhre Versicherungsprodukte (außer Leben [auch fondsgebunden]) ohne "wenn u. aber" weiter empfehlen. Es erfolgte durch alle Mitarbeiter der ERGO, vom zuständigen Regionalvertreter *** bis zur Schadensbearbeiterin *** (München) eine hervorragende, unbürokratische, sachliche und vor allem auch schnelle Schadensregulierung meines PKW-Totalschadens.
Noch hervorheben möchte ich an dieser Stelle die insgesamt ausgezeichnete Arbeit des o. g. Regional-vertreters ***, über den ich innerhalb von 25 Jahren nunmehr ca. 90 % aller Versicherungen(außer Lebensversicherungen, da bei ERGO sehr schlecht) meiner Familie einschl. Sohn und Enkelkinder und Arztpraxisversicherungen meiner Frau über die (***)/ERGO "abwickle". Deshalb können meine Frau und ich auch insgesamt die ERGO und iIhre Versicherungsprodukte (außer Leben [auch fondsgebunden]) ohne "wenn u. aber" weiter empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


