Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.12.2017 | 10:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gut, vor allem für mein E-Fahrzeug.
Sehr gut, vor allem für mein E-Fahrzeug.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.12.2017 | 07:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell und zuverlässig
schnell und zuverlässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.12.2017 | 07:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell und zuverlässig
schnell und zuverlässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.12.2017 | 07:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell und zuverlässig
schnell und zuverlässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.12.2017 | 21:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-zu lange Bearbeitungszeiten sowohl bei der Auftragsfreigabe wie bei der Regulierung -Telefonischer Service Schadensabteilung München mangelhaft -persönlicher ERGO-Ansprechpartner Lokal gut -Schäden wurden nicht vollständig reguliert, -haltlose Unterstellungen zum Schadensbild, -"wissenschaftliche Beweisführung" für Defektursache Geschirrspüler unverhältnismäßig -kein Kulanz für langjährigen Kunden
-zu lange Bearbeitungszeiten sowohl bei der Auftragsfreigabe wie bei der Regulierung -Telefonischer Service Schadensabteilung München mangelhaft -persönlicher ERGO-Ansprechpartner Lokal gut -Schäden wurden nicht vollständig reguliert, -haltlose Unterstellungen zum Schadensbild, -"wissenschaftliche Beweisführung" für Defektursache Geschirrspüler unverhältnismäßig -kein Kulanz für langjährigen Kunden
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.12.2017 | 21:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-zu lange Bearbeitungszeiten sowohl bei der Auftragsfreigabe wie bei der Regulierung -Telefonischer Service Schadensabteilung München mangelhaft -persönlicher ERGO-Ansprechpartner Lokal gut -Schäden wurden nicht vollständig reguliert, -haltlose Unterstellungen zum Schadensbild, -"wissenschaftliche Beweisführung" für Defektursache Geschirrspüler unverhältnismäßig -kein Kulanz für langjährigen Kunden
-zu lange Bearbeitungszeiten sowohl bei der Auftragsfreigabe wie bei der Regulierung -Telefonischer Service Schadensabteilung München mangelhaft -persönlicher ERGO-Ansprechpartner Lokal gut -Schäden wurden nicht vollständig reguliert, -haltlose Unterstellungen zum Schadensbild, -"wissenschaftliche Beweisführung" für Defektursache Geschirrspüler unverhältnismäßig -kein Kulanz für langjährigen Kunden
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.12.2017 | 21:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-zu lange Bearbeitungszeiten sowohl bei der Auftragsfreigabe wie bei der Regulierung -Telefonischer Service Schadensabteilung München mangelhaft -persönlicher ERGO-Ansprechpartner Lokal gut -Schäden wurden nicht vollständig reguliert, -haltlose Unterstellungen zum Schadensbild, -"wissenschaftliche Beweisführung" für Defektursache Geschirrspüler unverhältnismäßig -kein Kulanz für langjährigen Kunden
-zu lange Bearbeitungszeiten sowohl bei der Auftragsfreigabe wie bei der Regulierung -Telefonischer Service Schadensabteilung München mangelhaft -persönlicher ERGO-Ansprechpartner Lokal gut -Schäden wurden nicht vollständig reguliert, -haltlose Unterstellungen zum Schadensbild, -"wissenschaftliche Beweisführung" für Defektursache Geschirrspüler unverhältnismäßig -kein Kulanz für langjährigen Kunden
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.12.2017 | 19:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hoffe, dass ich die Gegenstandsversicherung gar nicht erst in Anspruch nehmen muss.
Ich hoffe, dass ich die Gegenstandsversicherung gar nicht erst in Anspruch nehmen muss.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.12.2017 | 19:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hoffe, dass ich die Gegenstandsversicherung gar nicht erst in Anspruch nehmen muss.
Ich hoffe, dass ich die Gegenstandsversicherung gar nicht erst in Anspruch nehmen muss.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.12.2017 | 19:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hoffe, dass ich die Gegenstandsversicherung gar nicht erst in Anspruch nehmen muss.
Ich hoffe, dass ich die Gegenstandsversicherung gar nicht erst in Anspruch nehmen muss.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja