Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.12.2017 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kann man weiterempfehlen hatte mal einen schaden und ohne probleme bezahlt worden
Kann man weiterempfehlen hatte mal einen schaden und ohne probleme bezahlt worden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.12.2017 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kann man weiterempfehlen hatte mal einen schaden und ohne probleme bezahlt worden
Kann man weiterempfehlen hatte mal einen schaden und ohne probleme bezahlt worden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.12.2017 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kann man weiterempfehlen hatte mal einen schaden und ohne probleme bezahlt worden
Kann man weiterempfehlen hatte mal einen schaden und ohne probleme bezahlt worden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.12.2017 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.12.2017 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.12.2017 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.12.2017 | 15:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zur Versicherung eines ATV mit LoF-Zulassung kann ich die ERGO auf keinen Fall weiterempfehlen, weil die Jahresprämie außergewöhnlich hoch ist und offenbar keinerlei Rücksicht genommen wird auf Nutzer-Lebensalter, bereits bestehende Versicherungen und Schadensverlauf in den letzten 40 Jahren bei ERGO, Nutzung und Aufbewahrung des Fahrzeuges oder ähnliche Punkte, die im Rahmen eines gewissen Ermessensspielraumes sicherlich eine günstigere Prämie ermöglicht hätten. Wenn ich jedoch mit jungen "Heizern", die ihr Quad "just for fun" durch die Gegend prügeln, in einen (Versicherungs)Topf geworfen werde, dann hätte ich auch zu einer anderen Versicherung gehen können, die mir für den jetzigen Jahresbeitrag für Haftpflicht und Teilkasko (***? SB !!) eine Haftpflicht mit Vollkasko (***? SB !!) geboten hätte. Oder für die jetzige ERGO-Leistung ca. ***% Prämie gefordert hätte! Und das, ohne mich zu kennen! Ich war mir immer bewusst, dass ERGO etwas teurer ist, und das war mir die Beratung und Betreung durch meinen Vermittler auch wert, aber diese Preisdiskrepanz finde ich gelinde gesagt unverschämt!
Zur Versicherung eines ATV mit LoF-Zulassung kann ich die ERGO auf keinen Fall weiterempfehlen, weil die Jahresprämie außergewöhnlich hoch ist und offenbar keinerlei Rücksicht genommen wird auf Nutzer-Lebensalter, bereits bestehende Versicherungen und Schadensverlauf in den letzten 40 Jahren bei ERGO, Nutzung und Aufbewahrung des Fahrzeuges oder ähnliche Punkte, die im Rahmen eines gewissen Ermessensspielraumes sicherlich eine günstigere Prämie ermöglicht hätten. Wenn ich jedoch mit jungen "Heizern", die ihr Quad "just for fun" durch die Gegend prügeln, in einen (Versicherungs)Topf geworfen werde, dann hätte ich auch zu einer anderen Versicherung gehen können, die mir für den jetzigen Jahresbeitrag für Haftpflicht und Teilkasko (***? SB !!) eine Haftpflicht mit Vollkasko (***? SB !!) geboten hätte. Oder für die jetzige ERGO-Leistung ca. ***% Prämie gefordert hätte! Und das, ohne mich zu kennen! Ich war mir immer bewusst, dass ERGO etwas teurer ist, und das war mir die Beratung und Betreung durch meinen Vermittler auch wert, aber diese Preisdiskrepanz finde ich gelinde gesagt unverschämt!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein