Zur Versicherung eines ATV mit LoF-Zulassung kann ich die ERGO auf keinen Fall weiterempfehlen, weil die Jahresprämie außergewöhnlich hoch ist und offenbar keinerlei Rücksicht genommen wird auf Nutzer-Lebensalter, bereits bestehende Versicherungen und Schadensverlauf in den letzten 40 Jahren bei ERGO, Nutzung und Aufbewahrung des Fahrzeuges oder ähnliche Punkte, die im Rahmen eines gewissen Ermessensspielraumes sicherlich eine günstigere Prämie ermöglicht hätten. Wenn ich jedoch mit jungen "Heizern", die ihr Quad "just for fun" durch die Gegend prügeln, in einen (Versicherungs)Topf geworfen werde, dann hätte ich auch zu einer anderen Versicherung gehen können, die mir für den jetzigen Jahresbeitrag für Haftpflicht und Teilkasko (***? SB !!) eine Haftpflicht mit Vollkasko (***? SB !!) geboten hätte. Oder für die jetzige ERGO-Leistung ca. ***% Prämie gefordert hätte! Und das, ohne mich zu kennen! Ich war mir immer bewusst, dass ERGO etwas teurer ist, und das war mir die Beratung und Betreung durch meinen Vermittler auch wert, aber diese Preisdiskrepanz finde ich gelinde gesagt unverschämt!
Zur Versicherung eines ATV mit LoF-Zulassung kann ich die ERGO auf keinen Fall weiterempfehlen, weil die Jahresprämie außergewöhnlich hoch ist und offenbar keinerlei Rücksicht genommen wird auf Nutzer-Lebensalter, bereits bestehende Versicherungen und Schadensverlauf in den letzten 40 Jahren bei ERGO, Nutzung und Aufbewahrung des Fahrzeuges oder ähnliche Punkte, die im Rahmen eines gewissen Ermessensspielraumes sicherlich eine günstigere Prämie ermöglicht hätten. Wenn ich jedoch mit jungen "Heizern", die ihr Quad "just for fun" durch die Gegend prügeln, in einen (Versicherungs)Topf geworfen werde, dann hätte ich auch zu einer anderen Versicherung gehen können, die mir für den jetzigen Jahresbeitrag für Haftpflicht und Teilkasko (***? SB !!) eine Haftpflicht mit Vollkasko (***? SB !!) geboten hätte. Oder für die jetzige ERGO-Leistung ca. ***% Prämie gefordert hätte! Und das, ohne mich zu kennen! Ich war mir immer bewusst, dass ERGO etwas teurer ist, und das war mir die Beratung und Betreung durch meinen Vermittler auch wert, aber diese Preisdiskrepanz finde ich gelinde gesagt unverschämt!
Zur Versicherung eines ATV mit LoF-Zulassung kann ich die ERGO auf keinen Fall weiterempfehlen, weil die Jahresprämie außergewöhnlich hoch ist und offenbar keinerlei Rücksicht genommen wird auf Nutzer-Lebensalter, bereits bestehende Versicherungen und Schadensverlauf in den letzten 40 Jahren bei ERGO, Nutzung und Aufbewahrung des Fahrzeuges oder ähnliche Punkte, die im Rahmen eines gewissen Ermessensspielraumes sicherlich eine günstigere Prämie ermöglicht hätten. Wenn ich jedoch mit jungen "Heizern", die ihr Quad "just for fun" durch die Gegend prügeln, in einen (Versicherungs)Topf geworfen werde, dann hätte ich auch zu einer anderen Versicherung gehen können, die mir für den jetzigen Jahresbeitrag für Haftpflicht und Teilkasko (***€ SB !!) eine Haftpflicht mit Vollkasko (***€ SB !!) geboten hätte. Oder für die jetzige ERGO-Leistung ca. ***% Prämie gefordert hätte! Und das, ohne mich zu kennen! Ich war mir immer bewusst, dass ERGO etwas teurer ist, und das war mir die Beratung und Betreung durch meinen Vermittler auch wert, aber diese Preisdiskrepanz finde ich gelinde gesagt unverschämt!
Zur Versicherung eines ATV mit LoF-Zulassung kann ich die ERGO auf keinen Fall weiterempfehlen, weil die Jahresprämie außergewöhnlich hoch ist und offenbar keinerlei Rücksicht genommen wird auf Nutzer-Lebensalter, bereits bestehende Versicherungen und Schadensverlauf in den letzten 40 Jahren bei ERGO, Nutzung und Aufbewahrung des Fahrzeuges oder ähnliche Punkte, die im Rahmen eines gewissen Ermessensspielraumes sicherlich eine günstigere Prämie ermöglicht hätten. Wenn ich jedoch mit jungen "Heizern", die ihr Quad "just for fun" durch die Gegend prügeln, in einen (Versicherungs)Topf geworfen werde, dann hätte ich auch zu einer anderen Versicherung gehen können, die mir für den jetzigen Jahresbeitrag für Haftpflicht und Teilkasko (***€ SB !!) eine Haftpflicht mit Vollkasko (***€ SB !!) geboten hätte. Oder für die jetzige ERGO-Leistung ca. ***% Prämie gefordert hätte! Und das, ohne mich zu kennen! Ich war mir immer bewusst, dass ERGO etwas teurer ist, und das war mir die Beratung und Betreung durch meinen Vermittler auch wert, aber diese Preisdiskrepanz finde ich gelinde gesagt unverschämt!