Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.07.2016 | 09:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Manchmal geht es schnell, aber oft dauert es lange bis eine Anfrage beantwortet oder eine Abrechnung bearbeitet wird. Sonst ist alles gut.
Manchmal geht es schnell, aber oft dauert es lange bis eine Anfrage beantwortet oder eine Abrechnung bearbeitet wird. Sonst ist alles gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.07.2016 | 09:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut gelaufen
Alles gut gelaufen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.07.2016 | 09:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut gelaufen
Alles gut gelaufen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.07.2016 | 09:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut gelaufen
Alles gut gelaufen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 09:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Leistungen
Super Leistungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 09:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute und schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Immer freundliche Worte bei anrufen und eine freundliche Bedienung. Danke
Gute und schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Immer freundliche Worte bei anrufen und eine freundliche Bedienung. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 09:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen meiner Tochter.
Sehr schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen meiner Tochter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 08:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine durchweg positiven Erfahrungen mit der ***(DKV) begleiten mich mein gesamtes Leben. Auch in kritischen Situationen (schwere OP eines Familienangehörigen mit _erheblichen_ Kosten) wurde ich schnell und unkompliziert unterstützt. Die aktuelle stark vereinfachte elektronische Einreichung von Leistungsanträgen funktioniert perfekt und ist eine große Erleichterung. Eine Empfehlung: ohne Frage JA, durchaus aktiv gegenüber Freunden und Bekannten. Verbesserungsvorschläge fallen mir "leider" nicht ein. Das muss wohl daran liegen, dass alles perfekt funktioniert. weiter so !
Meine durchweg positiven Erfahrungen mit der ***(DKV) begleiten mich mein gesamtes Leben. Auch in kritischen Situationen (schwere OP eines Familienangehörigen mit _erheblichen_ Kosten) wurde ich schnell und unkompliziert unterstützt. Die aktuelle stark vereinfachte elektronische Einreichung von Leistungsanträgen funktioniert perfekt und ist eine große Erleichterung. Eine Empfehlung: ohne Frage JA, durchaus aktiv gegenüber Freunden und Bekannten. Verbesserungsvorschläge fallen mir "leider" nicht ein. Das muss wohl daran liegen, dass alles perfekt funktioniert. weiter so !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 08:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für die Leistungsabrechnung verwende ich noch Ihre "alte" Excel-Aufstellung "Leistungsantrag".. Für meine Übersicht finde ich diese sehr gut. Gibt es eine Neuere? Diesen Antrag sowie die dazugehörigen Belege scanne ich ein und übermittle sie Ihnen. Mit etwas Zeitverzögerung erscheint dieser Antrag auch auf meinem Kundenkonto. Die Erstattungen wurden immer im vollen Umfang vorgenommen. ==> sehr gut Die Bearbeitung dauert immer etwas an. Die Rechnungen reiche ich kurz nach Erhalt dieser bei Ihnen ein. Das Zahlungsziel reicht gerade noch aus. ==> gut
Für die Leistungsabrechnung verwende ich noch Ihre "alte" Excel-Aufstellung "Leistungsantrag".. Für meine Übersicht finde ich diese sehr gut. Gibt es eine Neuere? Diesen Antrag sowie die dazugehörigen Belege scanne ich ein und übermittle sie Ihnen. Mit etwas Zeitverzögerung erscheint dieser Antrag auch auf meinem Kundenkonto. Die Erstattungen wurden immer im vollen Umfang vorgenommen. ==> sehr gut Die Bearbeitung dauert immer etwas an. Die Rechnungen reiche ich kurz nach Erhalt dieser bei Ihnen ein. Das Zahlungsziel reicht gerade noch aus. ==> gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 08:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Versicherungsberatung professionell ,individuell , Vertrauen erweckend. Keine "Verkaufsveranstaltung"! Sehr zu empfehlen.
Versicherungsberatung professionell ,individuell , Vertrauen erweckend. Keine "Verkaufsveranstaltung"! Sehr zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja