Ich begleite die DKV seit meiner hauptber. Agenturarbeit zur Allianz. Daher auch altes "Blut" und Erwartungen in Leistungsbereitschaft und Kundennähe. Es ist schwer, in komplexen Fragen zu Leistungen einen Mitarbeiter zu erreichen, der erkennbar zu seinen Aussagen steht. Vieles wird allgenein gehalten, falls nachgefragt werden muß. Die zugesagten Leistungen wurden ohne größeres Ach und Weh zügig erbracht.
Ich begleite die DKV seit meiner hauptber. Agenturarbeit zur Allianz. Daher auch altes "Blut" und Erwartungen in Leistungsbereitschaft und Kundennähe. Es ist schwer, in komplexen Fragen zu Leistungen einen Mitarbeiter zu erreichen, der erkennbar zu seinen Aussagen steht. Vieles wird allgenein gehalten, falls nachgefragt werden muß. Die zugesagten Leistungen wurden ohne größeres Ach und Weh zügig erbracht.
Seit ich die Versicherung mit der DKV in den 70iger Jahren abgeschlossen habe, bin ich sehr zufrieden. Vor allem mit der schnellen Bearbeitung der DVK-Leistungsabteilung.
Seit ich die Versicherung mit der DKV in den 70iger Jahren abgeschlossen habe, bin ich sehr zufrieden. Vor allem mit der schnellen Bearbeitung der DVK-Leistungsabteilung.
Korrekte, kompetente und zügige Bearbeitung der eingereichten Anträge und ein dabei - aus meiner Sicht - ein angemessenes Beitrags-Leistungs Verhältnis. Ich bin zufrieden.
Korrekte, kompetente und zügige Bearbeitung der eingereichten Anträge und ein dabei - aus meiner Sicht - ein angemessenes Beitrags-Leistungs Verhältnis. Ich bin zufrieden.
Abrechnungsabwicklung ist OK.
Formular ist übersichtlich und vorbereitet.
Telefonkontakte sind dankenswerterweise zurückhaltend.
Abwicklung ist langsamer als Beihilfe, das will auch gekonnt sein.
DKV war seinerseits wegen *** Hintergrund gewählt worden (Familie). Dieses Argument fehlt nun. Erfahrungen meines Mannes sind negativ. Daher keine Weiterempfehlung.
Abrechnungsabwicklung ist OK.
Formular ist übersichtlich und vorbereitet.
Telefonkontakte sind dankenswerterweise zurückhaltend.
Abwicklung ist langsamer als Beihilfe, das will auch gekonnt sein.
DKV war seinerseits wegen *** Hintergrund gewählt worden (Familie). Dieses Argument fehlt nun. Erfahrungen meines Mannes sind negativ. Daher keine Weiterempfehlung.
Da ich zu 70% Beihilfeberechtigt bin habe ich eine 30% Restkostenversicherung bei der DKV.
Ich bin mit der Abwicklung meiner eingereichten Anträge auf Erstattung meiner Auslagen voll und uneingeschränkt zufrieden. Innerhalb einer Woche erstattet mir die Abrechnungsstelle meine Auslagen. Sehr gut und sehr schnell.
Sehr zufrieden war ich mit der Betreuung während meiner Zahnbehandlung. Auf den immer mitgeschickten Papier-Leistungsantrag, könnte ich verzichten, da ich die Anträge aus dem Internet runterlade und ausfülle, da werden gleich meine entstandenen Gesamtkosten zusammengerechnet. Also aus meiner perönlichen Erfahrungen keine Negativpunkte.
Da ich zu 70% Beihilfeberechtigt bin habe ich eine 30% Restkostenversicherung bei der DKV.
Ich bin mit der Abwicklung meiner eingereichten Anträge auf Erstattung meiner Auslagen voll und uneingeschränkt zufrieden. Innerhalb einer Woche erstattet mir die Abrechnungsstelle meine Auslagen. Sehr gut und sehr schnell.
Sehr zufrieden war ich mit der Betreuung während meiner Zahnbehandlung. Auf den immer mitgeschickten Papier-Leistungsantrag, könnte ich verzichten, da ich die Anträge aus dem Internet runterlade und ausfülle, da werden gleich meine entstandenen Gesamtkosten zusammengerechnet. Also aus meiner perönlichen Erfahrungen keine Negativpunkte.