Ich bin seit über 40 Jahren bei der DKV krankenversichert. Bisher habe ich bei der Einreichung & Abrechnung meiner Arzt-/Medikamentenrechnung mit der DKV nur gute Erfahrungen gemacht. Alle meine Abrechnungen wurden schnell, unkompliziert und ohne Beanstandungen bearbeitet.
Ich bin seit über 40 Jahren bei der DKV krankenversichert. Bisher habe ich bei der Einreichung & Abrechnung meiner Arzt-/Medikamentenrechnung mit der DKV nur gute Erfahrungen gemacht. Alle meine Abrechnungen wurden schnell, unkompliziert und ohne Beanstandungen bearbeitet.
Die Leistungsabrechnung wurde sehr schnell bearbeitet ,das finde ich super.
Allerdings hat sich in den Jahren meine Kontonummer geändert.
Bei Gelegenheit werde ich sie Ihnen mitteilen.
Die Leistungsabrechnung wurde sehr schnell bearbeitet ,das finde ich super.
Allerdings hat sich in den Jahren meine Kontonummer geändert.
Bei Gelegenheit werde ich sie Ihnen mitteilen.