Problemlose Direktabrechnung mit den Rechnungsstellern, schnelle Erstattung meiner Auslagen. Tadellose Dokumentation der geleisteten Zahlungen.
Ich bin seit Jahrzehnten zufriedene Kundin und kann somit die DKV ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Problemlose Direktabrechnung mit den Rechnungsstellern, schnelle Erstattung meiner Auslagen. Tadellose Dokumentation der geleisteten Zahlungen.
Ich bin seit Jahrzehnten zufriedene Kundin und kann somit die DKV ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Ich bin bereits seit 45 Jahren bei der DKV versichert und in all den Jahren sind mir alle Kosten sofort und in Zweifelsfällen auch auf Kulanz erstattet worden. Es gab keinen Anlass, mich über eine schleppende Bearbeitung zu beschweren.
Aufgrund meiner Empfehlungen sind einige Verträge abgeschlossen worden. Während meiner aktiven Berufszeit habe ich auch als Verantwotlicher eine Gruppenversicherung für die Beschäftigten eingeführt.
Ich bin bereits seit 45 Jahren bei der DKV versichert und in all den Jahren sind mir alle Kosten sofort und in Zweifelsfällen auch auf Kulanz erstattet worden. Es gab keinen Anlass, mich über eine schleppende Bearbeitung zu beschweren.
Aufgrund meiner Empfehlungen sind einige Verträge abgeschlossen worden. Während meiner aktiven Berufszeit habe ich auch als Verantwotlicher eine Gruppenversicherung für die Beschäftigten eingeführt.
Kompetete Ansprechpartner. Relativ einfache und problemlose Leistungsabrechnung - könnte ein klein
wenig schneller sein. Habe Sie bereits weiterempfohlen !
Kompetete Ansprechpartner. Relativ einfache und problemlose Leistungsabrechnung - könnte ein klein
wenig schneller sein. Habe Sie bereits weiterempfohlen !
Sie berechnen die Erstattung schnell, übersichtlich und korrekt. In einem früheren Erstattungsfall (Physiotherapie) sind sie über das hinausgegangen, was Sie für ortsüblich halten. Am meisten imponiert mir, daß Sie die alten Versicherten (ich bin so einer) sehr maßvoll an den Beitragserhöhungen beteiligen.
Sie berechnen die Erstattung schnell, übersichtlich und korrekt. In einem früheren Erstattungsfall (Physiotherapie) sind sie über das hinausgegangen, was Sie für ortsüblich halten. Am meisten imponiert mir, daß Sie die alten Versicherten (ich bin so einer) sehr maßvoll an den Beitragserhöhungen beteiligen.