Nach nunmehr einigen Jahren Erfahrung mit dem heutigen System, Belege elektronisch einzureichen, bin ich mit der Abrechnung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Insbesondere die Schnelligkeit ist hervorzuheben. Fehler sind mir nicht in Erinnerung.
Ich würde Sie also guten Gewissens weiter empfehlen.
Nach nunmehr einigen Jahren Erfahrung mit dem heutigen System, Belege elektronisch einzureichen, bin ich mit der Abrechnung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Insbesondere die Schnelligkeit ist hervorzuheben. Fehler sind mir nicht in Erinnerung.
Ich würde Sie also guten Gewissens weiter empfehlen.
Da ich als Beamter auch mit der "Beihilfe" zu tun habe kann ich feststellen, dass bei der DKV dise Einrichtung gegenüber positiv die jederzeit schnelle und sachgebezogen professionelle Bearbeutung im Rahmen der Leistungsabrechnung hervorzuheben ist.
Da ich als Beamter auch mit der "Beihilfe" zu tun habe kann ich feststellen, dass bei der DKV dise Einrichtung gegenüber positiv die jederzeit schnelle und sachgebezogen professionelle Bearbeutung im Rahmen der Leistungsabrechnung hervorzuheben ist.