Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.07.2016 | 13:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich bislang keinen Schadensfall hatte, kann ich die Galsversicherung an sich nicht bewerten. Vom Umfang her finde ich sie ausreichend.
Da ich bislang keinen Schadensfall hatte, kann ich die Galsversicherung an sich nicht bewerten. Vom Umfang her finde ich sie ausreichend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.07.2016 | 13:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich bislang keinen Schadensfall hatte, kann ich die Galsversicherung an sich nicht bewerten. Vom Umfang her finde ich sie ausreichend.
Da ich bislang keinen Schadensfall hatte, kann ich die Galsversicherung an sich nicht bewerten. Vom Umfang her finde ich sie ausreichend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.07.2016 | 13:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich bislang keinen Schadensfall hatte, kann ich die Galsversicherung an sich nicht bewerten. Vom Umfang her finde ich sie ausreichend.
Da ich bislang keinen Schadensfall hatte, kann ich die Galsversicherung an sich nicht bewerten. Vom Umfang her finde ich sie ausreichend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 13:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zuverlässig, unkomplizierte Abrechnung Weiterempfehlung auf jeden Fall
zuverlässig, unkomplizierte Abrechnung Weiterempfehlung auf jeden Fall
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 13:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach nunmehr einigen Jahren Erfahrung mit dem heutigen System, Belege elektronisch einzureichen, bin ich mit der Abrechnung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Insbesondere die Schnelligkeit ist hervorzuheben. Fehler sind mir nicht in Erinnerung. Ich würde Sie also guten Gewissens weiter empfehlen.
Nach nunmehr einigen Jahren Erfahrung mit dem heutigen System, Belege elektronisch einzureichen, bin ich mit der Abrechnung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Insbesondere die Schnelligkeit ist hervorzuheben. Fehler sind mir nicht in Erinnerung. Ich würde Sie also guten Gewissens weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.07.2016 | 12:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service ist gut. Was mir besonders gefällt ist, dass in Zweifelsfragen freundlich zurück gefragt wird, um richtig entscheiden zu können.
Der Service ist gut. Was mir besonders gefällt ist, dass in Zweifelsfragen freundlich zurück gefragt wird, um richtig entscheiden zu können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 12:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Man kann die Unterlagen ohne viel Aufwand einreichen und bekommt recht schnell Bescheid. Das Geld wird dann auch sofort überwiesen.
Man kann die Unterlagen ohne viel Aufwand einreichen und bekommt recht schnell Bescheid. Das Geld wird dann auch sofort überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.07.2016 | 12:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung meiner Anträge erfolgte immer korrekt und in angemessener Zeit.
Die Bearbeitung meiner Anträge erfolgte immer korrekt und in angemessener Zeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 12:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Freundliche Mitarbeiter bei telefonischen Fragen.
Bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Freundliche Mitarbeiter bei telefonischen Fragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 11:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich als Beamter auch mit der "Beihilfe" zu tun habe kann ich feststellen, dass bei der DKV dise Einrichtung gegenüber positiv die jederzeit schnelle und sachgebezogen professionelle Bearbeutung im Rahmen der Leistungsabrechnung hervorzuheben ist.
Da ich als Beamter auch mit der "Beihilfe" zu tun habe kann ich feststellen, dass bei der DKV dise Einrichtung gegenüber positiv die jederzeit schnelle und sachgebezogen professionelle Bearbeutung im Rahmen der Leistungsabrechnung hervorzuheben ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja