ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden
| zeitnahe, korrekte Bearbeitung von Leistungserstattung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 09.07.2016 | 16:42 Uhr VerifiziertIch bin schon seit über 25 Jahren bei der DKV
viele Jahre habe ich mit meiner Gesundheit Glück gehabt.
Doch in den letzten 4 Jahren hat mich die Krankheit eingeholt.
Ich habe eine gfroße Operation hinter mir.
Bei Nachfragen bei der DKV wurde mir immer geholfen
Auch alle von mir eingereichten Rechnungen wurden innerhalb von zwei Wochen bearbeitet und mir erstattet..
Verbessert werden könnte noch die Empfehlung von Ärzten .
Ich wünsche mir eine Beurteilung von Ärzten, damit ich als Patient einen besseren Überblick verschaffen kann. Ich bin schon seit über 25 Jahren bei der DKV
viele Jahre habe ich mit meiner Gesundheit Glück gehabt.
Doch in den letzten 4 Jahren hat mich die Krankheit eingeholt.
Ich habe eine gfroße Operation hinter mir.
Bei Nachfragen bei der DKV wurde mir immer geholfen
Auch alle von mir eingereichten Rechnungen wurden innerhalb von zwei Wochen bearbeitet und mir erstattet..
Verbessert werden könnte noch die Empfehlung von Ärzten .
Ich wünsche mir eine Beurteilung von Ärzten, damit ich als Patient einen besseren Überblick verschaffen kann. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 09.07.2016 | 16:18 Uhr VerifiziertSeit mehr als 40 Jahren habe ich stationäre Zusatzversicherung, die ich (leider) häufiger in Anspruch nehmen mußte. Alle diese Fälle wurden von Ihnen rasch und reibungslos zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt, wofür ich immer sehr dankbar war. Dieser Versicherungsschutz wie für Privatpatienten hat mir Sicherheit gegeben und mir stets eine gute Versorgung gewährleistet. Auch die Krankenhäuser waren m.E. stets sehr zufrieden mit der teiils direkten Abrechnung. Herzlichen Dank. Seit mehr als 40 Jahren habe ich stationäre Zusatzversicherung, die ich (leider) häufiger in Anspruch nehmen mußte. Alle diese Fälle wurden von Ihnen rasch und reibungslos zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt, wofür ich immer sehr dankbar war. Dieser Versicherungsschutz wie für Privatpatienten hat mir Sicherheit gegeben und mir stets eine gute Versorgung gewährleistet. Auch die Krankenhäuser waren m.E. stets sehr zufrieden mit der teiils direkten Abrechnung. Herzlichen Dank. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 09.07.2016 | 16:01 Uhr VerifiziertÜber die Schnelligkeit und Unkompliziertheit bin ich sehr zufrieden Über die Schnelligkeit und Unkompliziertheit bin ich sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 09.07.2016 | 15:48 Uhr VerifiziertDer Leistungsantrag wurde sehr schnell und den Vertragsbedingungen gemäß bearbeitet. Der Leistungsantrag wurde sehr schnell und den Vertragsbedingungen gemäß bearbeitet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Immer exakte Leistungsabrechnung und ggf. Koulanz der DKV Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 09.07.2016 | 15:25 Uhr VerifiziertIch habe die Versicherung verschiedentlich, auch in großen Umfang, in Anspruch nehmen müssen und bin mit dem erfahrenen Service völlig zufrieden.
Etwas komisch finde ich es, wenn auf dem Formular "Leistungsantrag vom...." unten unter Konteninhaber immer noch meine verstorbene Frau aufgeführt wird, obwohl Sie mir im Juli 2013 zu ihrem Tod kondoliert haben.
Ich würde Sie weiterempfehlen. Ich habe die Versicherung verschiedentlich, auch in großen Umfang, in Anspruch nehmen müssen und bin mit dem erfahrenen Service völlig zufrieden.
Etwas komisch finde ich es, wenn auf dem Formular "Leistungsantrag vom...." unten unter Konteninhaber immer noch meine verstorbene Frau aufgeführt wird, obwohl Sie mir im Juli 2013 zu ihrem Tod kondoliert haben.
Ich würde Sie weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 09.07.2016 | 15:22 Uhr Verifiziert1. Die allgemeine persönliche und schriftliche Kommunikation ist weder zeitgemäß, wertschätzend noch kundenorientiert. Das Wording in der Unternehmenskultur sollte flächendeckend drastisch verbessert werden.
2. Individuelle Kundenwünsche sollten zumindest versucht werden zu erfüllen.
3. Serviceleistungen rund um die Krankenversicherung treten nicht in Erscheinung - welche "goodies" hat man.
Andere Versicherer bspw. sind auch aufmerksam bei der individuellen Kundensituation (bspw. Carepaket, Geschenke bei Geburt etc).
4. Es fehlt an "Persönlichkeit". 1. Die allgemeine persönliche und schriftliche Kommunikation ist weder zeitgemäß, wertschätzend noch kundenorientiert. Das Wording in der Unternehmenskultur sollte flächendeckend drastisch verbessert werden.
2. Individuelle Kundenwünsche sollten zumindest versucht werden zu erfüllen.
3. Serviceleistungen rund um die Krankenversicherung treten nicht in Erscheinung - welche "goodies" hat man.
Andere Versicherer bspw. sind auch aufmerksam bei der individuellen Kundensituation (bspw. Carepaket, Geschenke bei Geburt etc).
4. Es fehlt an "Persönlichkeit". Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 09.07.2016 | 15:14 Uhr VerifiziertAbrechnung von Krankenhauskosten mit der DKV Card wird als sehr praktisch und vereinfachend empfunden.
Dies gilt auch für die mögliche Online-Einreichung von Rechnungen. Alles zeitsparend und erleichtert den Schriftverkehr. Zudem kann der Bearbeitungsstand von Anträgen online verfolgt werden.
Bei den subjektiv moderaten Beiträgen für die Leistungen volle Zufriedenheit. Abrechnung von Krankenhauskosten mit der DKV Card wird als sehr praktisch und vereinfachend empfunden.
Dies gilt auch für die mögliche Online-Einreichung von Rechnungen. Alles zeitsparend und erleichtert den Schriftverkehr. Zudem kann der Bearbeitungsstand von Anträgen online verfolgt werden.
Bei den subjektiv moderaten Beiträgen für die Leistungen volle Zufriedenheit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages und Zahlungseingang. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


