Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Bearbeitung,Prompte Erstattung der eingereichten Rechnungen.Übersichtlicher Leistungsantrag,der nur ausgefüllt werden kann,um die Bearbeitung zu beschleunigen.Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
Zügige Bearbeitung,Prompte Erstattung der eingereichten Rechnungen.Übersichtlicher Leistungsantrag,der nur ausgefüllt werden kann,um die Bearbeitung zu beschleunigen.Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 15:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
gute Verständlichkeit
gute Verständlichkeit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 15:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
gute Verständlichkeit
gute Verständlichkeit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 15:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
gute Verständlichkeit
gute Verständlichkeit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 15:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da ich die Gebäudeversicherung neu abgeschlossen habe und bis jetzt noch keine gebraucht hatte. Jedoch bin ich von den Versicherungsleistungen sehr überzeugt. Ich würde diese jedenfalls weiterempfehlen.
Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da ich die Gebäudeversicherung neu abgeschlossen habe und bis jetzt noch keine gebraucht hatte. Jedoch bin ich von den Versicherungsleistungen sehr überzeugt. Ich würde diese jedenfalls weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 15:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da ich die Gebäudeversicherung neu abgeschlossen habe und bis jetzt noch keine gebraucht hatte. Jedoch bin ich von den Versicherungsleistungen sehr überzeugt. Ich würde diese jedenfalls weiterempfehlen.
Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da ich die Gebäudeversicherung neu abgeschlossen habe und bis jetzt noch keine gebraucht hatte. Jedoch bin ich von den Versicherungsleistungen sehr überzeugt. Ich würde diese jedenfalls weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 15:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da ich die Gebäudeversicherung neu abgeschlossen habe und bis jetzt noch keine gebraucht hatte. Jedoch bin ich von den Versicherungsleistungen sehr überzeugt. Ich würde diese jedenfalls weiterempfehlen.
Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da ich die Gebäudeversicherung neu abgeschlossen habe und bis jetzt noch keine gebraucht hatte. Jedoch bin ich von den Versicherungsleistungen sehr überzeugt. Ich würde diese jedenfalls weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.07.2016 | 15:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind sehr zufrieden, da die Abwicklung, Abrechnungen schnell und zuverlässig abgewickelt werden!
Wir sind sehr zufrieden, da die Abwicklung, Abrechnungen schnell und zuverlässig abgewickelt werden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
08.07.2016 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich habe einen Verrechnungsscheck bekommen als Auszahlung für eine Versicherungsleistung. Bisher wurde der Betrag direkt an den rechnungssteller überweisen. Auf meiner Bank wurde mir gesagt, das der Betrag vom Verrechnungsscheck erst nach etwa 4 wochen !!!!! verwendet werden darf. ich denke dies sollte so nicht sein. Besser der Anteil der Versicherung wird direkt von der Versicherung bezahlt und der Eigenanteil dann vom Kunden. der Aufwand für den Verrechnungsscheck ist extrem hoch.
ich habe einen Verrechnungsscheck bekommen als Auszahlung für eine Versicherungsleistung. Bisher wurde der Betrag direkt an den rechnungssteller überweisen. Auf meiner Bank wurde mir gesagt, das der Betrag vom Verrechnungsscheck erst nach etwa 4 wochen !!!!! verwendet werden darf. ich denke dies sollte so nicht sein. Besser der Anteil der Versicherung wird direkt von der Versicherung bezahlt und der Eigenanteil dann vom Kunden. der Aufwand für den Verrechnungsscheck ist extrem hoch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.07.2016 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
gutes Preis/Leistungsverhältnis
gutes Preis/Leistungsverhältnis
Würde Bank weiterempfehlen
Ja