Zügige Bearbeitung,Prompte Erstattung der eingereichten Rechnungen.Übersichtlicher Leistungsantrag,der nur ausgefüllt werden kann,um die Bearbeitung zu beschleunigen.Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
Zügige Bearbeitung,Prompte Erstattung der eingereichten Rechnungen.Übersichtlicher Leistungsantrag,der nur ausgefüllt werden kann,um die Bearbeitung zu beschleunigen.Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da ich die Gebäudeversicherung neu abgeschlossen habe und bis jetzt noch keine gebraucht hatte.
Jedoch bin ich von den Versicherungsleistungen sehr überzeugt.
Ich würde diese jedenfalls weiterempfehlen.
Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da ich die Gebäudeversicherung neu abgeschlossen habe und bis jetzt noch keine gebraucht hatte.
Jedoch bin ich von den Versicherungsleistungen sehr überzeugt.
Ich würde diese jedenfalls weiterempfehlen.
Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da ich die Gebäudeversicherung neu abgeschlossen habe und bis jetzt noch keine gebraucht hatte.
Jedoch bin ich von den Versicherungsleistungen sehr überzeugt.
Ich würde diese jedenfalls weiterempfehlen.
Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da ich die Gebäudeversicherung neu abgeschlossen habe und bis jetzt noch keine gebraucht hatte.
Jedoch bin ich von den Versicherungsleistungen sehr überzeugt.
Ich würde diese jedenfalls weiterempfehlen.
Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da ich die Gebäudeversicherung neu abgeschlossen habe und bis jetzt noch keine gebraucht hatte.
Jedoch bin ich von den Versicherungsleistungen sehr überzeugt.
Ich würde diese jedenfalls weiterempfehlen.
Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da ich die Gebäudeversicherung neu abgeschlossen habe und bis jetzt noch keine gebraucht hatte.
Jedoch bin ich von den Versicherungsleistungen sehr überzeugt.
Ich würde diese jedenfalls weiterempfehlen.
ich habe einen Verrechnungsscheck bekommen als Auszahlung für eine Versicherungsleistung. Bisher wurde der Betrag direkt an den rechnungssteller überweisen. Auf meiner Bank wurde mir gesagt, das der Betrag vom Verrechnungsscheck erst nach etwa 4 wochen !!!!! verwendet werden darf. ich denke dies sollte so nicht sein.
Besser der Anteil der Versicherung wird direkt von der Versicherung bezahlt und der Eigenanteil dann vom Kunden. der Aufwand für den Verrechnungsscheck ist extrem hoch.
ich habe einen Verrechnungsscheck bekommen als Auszahlung für eine Versicherungsleistung. Bisher wurde der Betrag direkt an den rechnungssteller überweisen. Auf meiner Bank wurde mir gesagt, das der Betrag vom Verrechnungsscheck erst nach etwa 4 wochen !!!!! verwendet werden darf. ich denke dies sollte so nicht sein.
Besser der Anteil der Versicherung wird direkt von der Versicherung bezahlt und der Eigenanteil dann vom Kunden. der Aufwand für den Verrechnungsscheck ist extrem hoch.