Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 10:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gutes Team. zuverlässig , auf alles geachtet!
Sehr gutes Team. zuverlässig , auf alles geachtet!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 10:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit ca.50 Jahren Mitglied der DKV war ich immer sehr zufrieden. Die Erstattungen entsprachen immer den von mir vereinbarten Leisrungen, die Bearbeitung erfolgte immer rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Weiter so !
Seit ca.50 Jahren Mitglied der DKV war ich immer sehr zufrieden. Die Erstattungen entsprachen immer den von mir vereinbarten Leisrungen, die Bearbeitung erfolgte immer rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Weiter so !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 10:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden, vor allem die papierlose, sicher und schnelle Übermittlung der bearbeiteten Anträge und Daten ist hervorragend. Wünschenswert wäre noch die papierlose Übermittlung der einzureichenden Rechnungen und Rezepte ohne Scancode (eventuell vom Versicherungsnehmer selbst eingescannte Unterlagen). Auch die Beantwortung von Fragen zu Behandlungen und Medikamenten ist vorbildlich. Bei teuren Medikamenten werden Vorschläge zu Kostenersparnis gemacht, die mit dem Hausarzt dann besprochen werden können. Weiter so
Sehr zufrieden, vor allem die papierlose, sicher und schnelle Übermittlung der bearbeiteten Anträge und Daten ist hervorragend. Wünschenswert wäre noch die papierlose Übermittlung der einzureichenden Rechnungen und Rezepte ohne Scancode (eventuell vom Versicherungsnehmer selbst eingescannte Unterlagen). Auch die Beantwortung von Fragen zu Behandlungen und Medikamenten ist vorbildlich. Bei teuren Medikamenten werden Vorschläge zu Kostenersparnis gemacht, die mit dem Hausarzt dann besprochen werden können. Weiter so
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.07.2016 | 09:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bestätigung des Rechnungseingangs könnte manchmal schneller sein.
Die Bestätigung des Rechnungseingangs könnte manchmal schneller sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 09:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnungen zur vollsten Zufriedenheit
Abrechnungen zur vollsten Zufriedenheit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 09:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr zufrieden ,gutes Produkt
sehr zufrieden ,gutes Produkt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 09:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr zufrieden ,gutes Produkt
sehr zufrieden ,gutes Produkt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 09:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr zufrieden ,gutes Produkt
sehr zufrieden ,gutes Produkt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.07.2016 | 09:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Service der DKV grundsätzlich sehr zufrieden. Manche Abrechnungen dauern etwas zu lange.
Ich bin mit dem Service der DKV grundsätzlich sehr zufrieden. Manche Abrechnungen dauern etwas zu lange.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.07.2016 | 09:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher wurden meine Anfragen immer recht zügig bearbeitet bzw. beantwortet. Der e-mail Kontakt funktioniert gut, kurze Fragen können beantwortet werden oder es wird Hilfestellung gegeben zur Klärung, an welche Stelle man sich besser telefonisch oder schriftlich wenden kann. Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit der Versicherung gemacht.
Bisher wurden meine Anfragen immer recht zügig bearbeitet bzw. beantwortet. Der e-mail Kontakt funktioniert gut, kurze Fragen können beantwortet werden oder es wird Hilfestellung gegeben zur Klärung, an welche Stelle man sich besser telefonisch oder schriftlich wenden kann. Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit der Versicherung gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja