Ich habe meine Zahn-Zusatzversicherung vor einem Jahr abgeschlossen und hatte jetzt den ersten "Leistungsfall". Die Bearbeitung und Überweisung des Erstattungsbetrages verlief sehr zügig und problemlos, die Leistungsabrechnung war transparent und gut verständlich. Obwohl die Erstattungsbeträge in den ersten 3 Jahren -verständlicherweise- gedeckelt sind, habe ich durch diese erste Leistung den Versicherungsbeitrag für ca. 36 Monate "egalisiert". :-) Ich würde allein schon aus diesem Grund diese Zahn-Zusatzversicherung, die meinen Eigenanteil auf 15% reduziert, jederzeit wieder abschließen und auch unbedingt weiterempfehlen (wenn mann/frau nicht gerade ein Super-Traum-Gebiss hat!)
Ich habe meine Zahn-Zusatzversicherung vor einem Jahr abgeschlossen und hatte jetzt den ersten "Leistungsfall". Die Bearbeitung und Überweisung des Erstattungsbetrages verlief sehr zügig und problemlos, die Leistungsabrechnung war transparent und gut verständlich. Obwohl die Erstattungsbeträge in den ersten 3 Jahren -verständlicherweise- gedeckelt sind, habe ich durch diese erste Leistung den Versicherungsbeitrag für ca. 36 Monate "egalisiert". :-) Ich würde allein schon aus diesem Grund diese Zahn-Zusatzversicherung, die meinen Eigenanteil auf 15% reduziert, jederzeit wieder abschließen und auch unbedingt weiterempfehlen (wenn mann/frau nicht gerade ein Super-Traum-Gebiss hat!)
Bin im allgemeinen sehr zufrieden, sowohl was die Korrespondenz als auch die telefonische Beratung betrifft. Nicht ganz zufrieden bin ich allerdings mit den Beschreibungen der Angebote. Wenn mir ein neues Angebot für meine Versicherung zugesandt wird (Erhöhung) kann ich aus den kurzen Sätzen der Beschreibung leider nicht alles entnehmen und muss mich telefonisch hierzu erkundigen. Das ließe sich sicherlich leichter lösen.
Bin im allgemeinen sehr zufrieden, sowohl was die Korrespondenz als auch die telefonische Beratung betrifft. Nicht ganz zufrieden bin ich allerdings mit den Beschreibungen der Angebote. Wenn mir ein neues Angebot für meine Versicherung zugesandt wird (Erhöhung) kann ich aus den kurzen Sätzen der Beschreibung leider nicht alles entnehmen und muss mich telefonisch hierzu erkundigen. Das ließe sich sicherlich leichter lösen.
Der Leistungsantrag wird schnell und unbürokratisch bearbeitet und die Auszahlung schnell veranlasst.
5 Sterne würde ich vergeben, wenn das Formular auch noch Online ausgefüllt und eingereicht werden könnte.
Der Leistungsantrag wird schnell und unbürokratisch bearbeitet und die Auszahlung schnell veranlasst.
5 Sterne würde ich vergeben, wenn das Formular auch noch Online ausgefüllt und eingereicht werden könnte.
Besonders zufrieden bin ich mit der unkomplizierten, sehr schnellen Bearbeitungund mit der kompetenten Beratung.
Ich empfehle die DKV bereits weiter :-)
Besonders zufrieden bin ich mit der unkomplizierten, sehr schnellen Bearbeitungund mit der kompetenten Beratung.
Ich empfehle die DKV bereits weiter :-)