Ich habe zum ersten mal das einreichen der Rechnung per app ausprobiert und bin begeistert wie unkompliziert und schnell alles gelaufen ist. Kompliment für diese Abwicklung!
Ich habe zum ersten mal das einreichen der Rechnung per app ausprobiert und bin begeistert wie unkompliziert und schnell alles gelaufen ist. Kompliment für diese Abwicklung!
Erfahrungen mit dem Produkt habe ich noch nicht aber die sehr gute Beratung und Erklärung des Produkts samt Leistungen und Optionen hat mich überzeugt mich dafür zu entscheiden....Allein anhand des Wissens durch die Beratung würde ich das Produkt weiter empfehlen....
Erfahrungen mit dem Produkt habe ich noch nicht aber die sehr gute Beratung und Erklärung des Produkts samt Leistungen und Optionen hat mich überzeugt mich dafür zu entscheiden....Allein anhand des Wissens durch die Beratung würde ich das Produkt weiter empfehlen....
Ein kleines Anschreiben, Rechung dazu und die Antwort kommt innerhalb weniger Tage und somit auch die Überweisung des mir zustehenden Betrages. Fertig. Soo muss das sein. Vielen Dank.
Eine Verbesserung ? Ich wüsste nicht wie es einfacher und schneller gehen könnte, es sei denn Sie könnten Gedanken lesen. Danke
Ein kleines Anschreiben, Rechung dazu und die Antwort kommt innerhalb weniger Tage und somit auch die Überweisung des mir zustehenden Betrages. Fertig. Soo muss das sein. Vielen Dank.
Eine Verbesserung ? Ich wüsste nicht wie es einfacher und schneller gehen könnte, es sei denn Sie könnten Gedanken lesen. Danke
Mir gefallen insbesondere
- die Kürze der Bearbeitungsdauer von Leistungsanträgen
- die Übersichtlichkeit der Darstellung in den Bescheiden
sowie
- die Möglichkeit, Anträge auf elektronischem Wege einzureichen.
Mir fällt zur Zeit nichts ein, was verbessert werden sollte. Ohne Einschränkung würde ich die DKV weiterempfehlen.
Mir gefallen insbesondere
- die Kürze der Bearbeitungsdauer von Leistungsanträgen
- die Übersichtlichkeit der Darstellung in den Bescheiden
sowie
- die Möglichkeit, Anträge auf elektronischem Wege einzureichen.
Mir fällt zur Zeit nichts ein, was verbessert werden sollte. Ohne Einschränkung würde ich die DKV weiterempfehlen.
Das Beispiel zum Ausfüllen des Leistungsantrages aus dem "Netz" entsprach nicht der Vorlage im "Netz" bzw. der zugesandten Vorlage. Stand vor ca. 3 Monaten.
Habe seitdem nicht mehr erneut überprüft.
Die Überweisungen erfolgen sehr schnell.
Das Beispiel zum Ausfüllen des Leistungsantrages aus dem "Netz" entsprach nicht der Vorlage im "Netz" bzw. der zugesandten Vorlage. Stand vor ca. 3 Monaten.
Habe seitdem nicht mehr erneut überprüft.
Die Überweisungen erfolgen sehr schnell.