Ich bin seit über 20 Jahren bei der DKV zusatzversichert und kann nur von einem reibungslosen Verlauf berichten, wenn ich die Zusatz-Krankenhausversicherung in Anspruch nehmen mußte. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet, nicht zuletzt wurde ohne mein Zutun der Beitrag für "Altkunden" gesenkt.
Ich bin seit über 20 Jahren bei der DKV zusatzversichert und kann nur von einem reibungslosen Verlauf berichten, wenn ich die Zusatz-Krankenhausversicherung in Anspruch nehmen mußte. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet, nicht zuletzt wurde ohne mein Zutun der Beitrag für "Altkunden" gesenkt.
Bin mit der Leistungsabrechnung sehr zufrieden. Die Abrechnung erfolgte überaus zeitnah. Kann die DKV bestens empfehlen.
Im Vorfeld hatte ich einen überaus positiven Telefonkontakt. Keine Frage blieb offen.
Tolle Versicherung.
Bin mit der Leistungsabrechnung sehr zufrieden. Die Abrechnung erfolgte überaus zeitnah. Kann die DKV bestens empfehlen.
Im Vorfeld hatte ich einen überaus positiven Telefonkontakt. Keine Frage blieb offen.
Tolle Versicherung.