Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 17:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Schadensfall wurde unkompliziert und zur vollsten Zufreidenheit abgewickelt.
Der Schadensfall wurde unkompliziert und zur vollsten Zufreidenheit abgewickelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 16:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung des Schadens ist zügig durchgeführt worden. Die Betreuung durch die Hauptagentur Herrn Olaf Sieber ist sehr gut. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Die Abwicklung des Schadens ist zügig durchgeführt worden. Die Betreuung durch die Hauptagentur Herrn Olaf Sieber ist sehr gut. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 16:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung des Schadens ist zügig durchgeführt worden. Die Betreuung durch die Hauptagentur Herrn Olaf Sieber ist sehr gut. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Die Abwicklung des Schadens ist zügig durchgeführt worden. Die Betreuung durch die Hauptagentur Herrn Olaf Sieber ist sehr gut. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 16:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung des Schadens ist zügig durchgeführt worden. Die Betreuung durch die Hauptagentur Herrn Olaf Sieber ist sehr gut. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Die Abwicklung des Schadens ist zügig durchgeführt worden. Die Betreuung durch die Hauptagentur Herrn Olaf Sieber ist sehr gut. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 16:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War in letzter Zeit häufiger im Krankenhaus und bin mit der Abwicklung der Rechnungen voll zufrieden.
War in letzter Zeit häufiger im Krankenhaus und bin mit der Abwicklung der Rechnungen voll zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.07.2016 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider muss ich feststelle, dass die Bearbeitungszeiten für eingereichte Leistungsabrechnungen sich erheblich verlängert haben. Auch bin ich mit der Ablehnung der Kostenbeteiligung für den notwendig gewordenen Badumbau (Ende 2015) nicht einverstanden. Zur Zeit warte ich seit ca. 3 Wochen auf die Entscheidung, dass für mich als Pflegeperson meines Mannes Rentenversicherungsbeträge gezahlt werden. Ich befinde mich seit 09/2013 in Altersteilzeit - Ende 08/2016 und habe auch noch meine Mutter in Pflege, d. h., für 2013 war das eine Addidionspflege und bei der *** klappt dies wunderbar nur bei der DKV gibt es Probleme. Aus diesem Gund würde ich keinem zu- bzw. abraten sich bei der DKV zu versichern. Wünsche mir einen zügigere Bearbeitung und eine bessere telefonische Erreichbarkeit.
Leider muss ich feststelle, dass die Bearbeitungszeiten für eingereichte Leistungsabrechnungen sich erheblich verlängert haben. Auch bin ich mit der Ablehnung der Kostenbeteiligung für den notwendig gewordenen Badumbau (Ende 2015) nicht einverstanden. Zur Zeit warte ich seit ca. 3 Wochen auf die Entscheidung, dass für mich als Pflegeperson meines Mannes Rentenversicherungsbeträge gezahlt werden. Ich befinde mich seit 09/2013 in Altersteilzeit - Ende 08/2016 und habe auch noch meine Mutter in Pflege, d. h., für 2013 war das eine Addidionspflege und bei der *** klappt dies wunderbar nur bei der DKV gibt es Probleme. Aus diesem Gund würde ich keinem zu- bzw. abraten sich bei der DKV zu versichern. Wünsche mir einen zügigere Bearbeitung und eine bessere telefonische Erreichbarkeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.07.2016 | 16:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für mich ist bes. hilfreich und praktisch der Service-Internet-Kontakt ( Einscannen und zur Bearbeitung Absenden von Rechnungen und Kostenvoranschlägen). Die Bearbeitung ist meistens superschnell -- aber immer wieder mal auch erstaunlich langwierig.
Für mich ist bes. hilfreich und praktisch der Service-Internet-Kontakt ( Einscannen und zur Bearbeitung Absenden von Rechnungen und Kostenvoranschlägen). Die Bearbeitung ist meistens superschnell -- aber immer wieder mal auch erstaunlich langwierig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja