Die Abwicklung des Schadens ist zügig durchgeführt
worden.
Die Betreuung durch die Hauptagentur Herrn
Olaf Sieber ist sehr gut.
Ich werde Sie weiterempfehlen.
Die Abwicklung des Schadens ist zügig durchgeführt
worden.
Die Betreuung durch die Hauptagentur Herrn
Olaf Sieber ist sehr gut.
Ich werde Sie weiterempfehlen.
Die Abwicklung des Schadens ist zügig durchgeführt
worden.
Die Betreuung durch die Hauptagentur Herrn
Olaf Sieber ist sehr gut.
Ich werde Sie weiterempfehlen.
Die Abwicklung des Schadens ist zügig durchgeführt
worden.
Die Betreuung durch die Hauptagentur Herrn
Olaf Sieber ist sehr gut.
Ich werde Sie weiterempfehlen.
Die Abwicklung des Schadens ist zügig durchgeführt
worden.
Die Betreuung durch die Hauptagentur Herrn
Olaf Sieber ist sehr gut.
Ich werde Sie weiterempfehlen.
Die Abwicklung des Schadens ist zügig durchgeführt
worden.
Die Betreuung durch die Hauptagentur Herrn
Olaf Sieber ist sehr gut.
Ich werde Sie weiterempfehlen.
Leider muss ich feststelle, dass die Bearbeitungszeiten für eingereichte Leistungsabrechnungen sich erheblich verlängert haben.
Auch bin ich mit der Ablehnung der Kostenbeteiligung für den notwendig gewordenen Badumbau (Ende 2015)
nicht einverstanden.
Zur Zeit warte ich seit ca. 3 Wochen auf die Entscheidung, dass für mich als Pflegeperson meines Mannes Rentenversicherungsbeträge gezahlt werden.
Ich befinde mich seit 09/2013 in Altersteilzeit - Ende 08/2016 und habe auch noch meine Mutter in Pflege,
d. h., für 2013 war das eine Addidionspflege und bei der *** klappt dies wunderbar nur bei der DKV gibt es Probleme.
Aus diesem Gund würde ich keinem zu- bzw. abraten sich bei der DKV zu versichern.
Wünsche mir einen zügigere Bearbeitung und eine bessere telefonische Erreichbarkeit.
Leider muss ich feststelle, dass die Bearbeitungszeiten für eingereichte Leistungsabrechnungen sich erheblich verlängert haben.
Auch bin ich mit der Ablehnung der Kostenbeteiligung für den notwendig gewordenen Badumbau (Ende 2015)
nicht einverstanden.
Zur Zeit warte ich seit ca. 3 Wochen auf die Entscheidung, dass für mich als Pflegeperson meines Mannes Rentenversicherungsbeträge gezahlt werden.
Ich befinde mich seit 09/2013 in Altersteilzeit - Ende 08/2016 und habe auch noch meine Mutter in Pflege,
d. h., für 2013 war das eine Addidionspflege und bei der *** klappt dies wunderbar nur bei der DKV gibt es Probleme.
Aus diesem Gund würde ich keinem zu- bzw. abraten sich bei der DKV zu versichern.
Wünsche mir einen zügigere Bearbeitung und eine bessere telefonische Erreichbarkeit.
Für mich ist bes. hilfreich und praktisch der Service-Internet-Kontakt ( Einscannen und zur Bearbeitung Absenden von Rechnungen und Kostenvoranschlägen).
Die Bearbeitung ist meistens superschnell -- aber immer wieder mal auch erstaunlich langwierig.
Für mich ist bes. hilfreich und praktisch der Service-Internet-Kontakt ( Einscannen und zur Bearbeitung Absenden von Rechnungen und Kostenvoranschlägen).
Die Bearbeitung ist meistens superschnell -- aber immer wieder mal auch erstaunlich langwierig.