Nach meiner Mitteilung an Sie, dass ich vor einer Herz-OP stehe, haben Sie mir Ihre 100%-Deckungs-zusage gegeben. Die an mich gerichteten Kranken-hausrechnungen hatte ich Ihnen eingereicht und sind von Ihnen im zeitlichen Rahmen direkt an das Klinikum überwiesen worden. Mir ist jedoch nicht klar, ob Ihre Leistungen nach Vorleistung durch die GKV erfüllt wurden, oder ob SIE die alleinigen Kosten für die OP und den weiteren Aufenthalt im Klinikum tragen.
In bin mit Ihrer Verfahrensweise ausdrücklich einver-standen; zu Verbesserungsvorschlägen sehe ich keine Veranlassung.
Nach meiner Mitteilung an Sie, dass ich vor einer Herz-OP stehe, haben Sie mir Ihre 100%-Deckungs-zusage gegeben. Die an mich gerichteten Kranken-hausrechnungen hatte ich Ihnen eingereicht und sind von Ihnen im zeitlichen Rahmen direkt an das Klinikum überwiesen worden. Mir ist jedoch nicht klar, ob Ihre Leistungen nach Vorleistung durch die GKV erfüllt wurden, oder ob SIE die alleinigen Kosten für die OP und den weiteren Aufenthalt im Klinikum tragen.
In bin mit Ihrer Verfahrensweise ausdrücklich einver-standen; zu Verbesserungsvorschlägen sehe ich keine Veranlassung.
Ich werde Sie gern weiterempfehlen, in den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft habe ich keine negativen Erfahrungen mit der DKV gemacht. Die Rechnungen/Liquidationen werden schnell und problemlos ausgeglichen, auch auf meinen Wunsch direkt. Fragen werden schnell beantwortet, auch telefonisch. Ich bin durchaus zufrieden mit Ihren Leistungen!
Ich werde Sie gern weiterempfehlen, in den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft habe ich keine negativen Erfahrungen mit der DKV gemacht. Die Rechnungen/Liquidationen werden schnell und problemlos ausgeglichen, auch auf meinen Wunsch direkt. Fragen werden schnell beantwortet, auch telefonisch. Ich bin durchaus zufrieden mit Ihren Leistungen!
Die Leistungsabrechnungen sind klar und übersichtlich. Die Abwicklung der Leistungsabrechnungen war bislang ohne Probleme, und durch die online-Einreichnung der Rechnungen ist eine zügige Bearbeitung gewährleistet.
Erfreulich war die sehr persönliche Hilfestellung durch die Mitarbeiter der DKV bei der schweren Erkrankung meiner Frau. Es wurde in den geführten Telefongesprächen nie vergessen, ihr eine gute Besserung zu wünschen.
Die Leistungsabrechnungen sind klar und übersichtlich. Die Abwicklung der Leistungsabrechnungen war bislang ohne Probleme, und durch die online-Einreichnung der Rechnungen ist eine zügige Bearbeitung gewährleistet.
Erfreulich war die sehr persönliche Hilfestellung durch die Mitarbeiter der DKV bei der schweren Erkrankung meiner Frau. Es wurde in den geführten Telefongesprächen nie vergessen, ihr eine gute Besserung zu wünschen.
Ich schärtze es, die mir von Dienstleistern (Aerzten, Krankenhäusern) zugesandten Rechnungen direkt an DKV weiterleiten zu können, damit die Bezahlung direkt und ohne meine Zwischenfinanzierung stattfindet.
Ich empfehle die DKV weiter.
Ich schärtze es, die mir von Dienstleistern (Aerzten, Krankenhäusern) zugesandten Rechnungen direkt an DKV weiterleiten zu können, damit die Bezahlung direkt und ohne meine Zwischenfinanzierung stattfindet.
Ich empfehle die DKV weiter.
Die Beratung meines Vertreters war umfassend und sehr genau. Man hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, weshalb ich dann zur ERGO gewechselt bin. Ich habe mich nicht wie eine Nummer gefühlt sondern wie ein Mensch. Dies ist in der heutigen Zeit sehr selten der Fall!
Die Beratung meines Vertreters war umfassend und sehr genau. Man hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, weshalb ich dann zur ERGO gewechselt bin. Ich habe mich nicht wie eine Nummer gefühlt sondern wie ein Mensch. Dies ist in der heutigen Zeit sehr selten der Fall!