Die Beratung meines Vertreters war umfassend und sehr genau. Man hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, weshalb ich dann zur ERGO gewechselt bin. Ich habe mich nicht wie eine Nummer gefühlt sondern wie ein Mensch. Dies ist in der heutigen Zeit sehr selten der Fall!
Die Beratung meines Vertreters war umfassend und sehr genau. Man hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, weshalb ich dann zur ERGO gewechselt bin. Ich habe mich nicht wie eine Nummer gefühlt sondern wie ein Mensch. Dies ist in der heutigen Zeit sehr selten der Fall!
Die Beratung meines Vertreters war umfassend und sehr genau. Man hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, weshalb ich dann zur ERGO gewechselt bin. Ich habe mich nicht wie eine Nummer gefühlt sondern wie ein Mensch. Dies ist in der heutigen Zeit sehr selten der Fall!
Die Beratung meines Vertreters war umfassend und sehr genau. Man hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, weshalb ich dann zur ERGO gewechselt bin. Ich habe mich nicht wie eine Nummer gefühlt sondern wie ein Mensch. Dies ist in der heutigen Zeit sehr selten der Fall!
Telefonische Rückfragen, werden freundlich, kompetent und zeitnah erledigt. Dickes Lob
Die Bearbeitungszeit bei den Leistungsanträgen - dauert in der Regel drei Wochen, dass ist sehr lang,
früher dauerte es insgesamt bis zur Erstattung 14 Tage.
Telefonische Rückfragen, werden freundlich, kompetent und zeitnah erledigt. Dickes Lob
Die Bearbeitungszeit bei den Leistungsanträgen - dauert in der Regel drei Wochen, dass ist sehr lang,
früher dauerte es insgesamt bis zur Erstattung 14 Tage.
Unser Vermittler hat uns zunächst umfassend und ausgiebig beraten. Erst als alle Fragen und Zweifel geklärt waren, ging es an den Abschluss. Die verbindliche und dabei unaufdringliche Art haben uns Überzeugt.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen!
Unser Vermittler hat uns zunächst umfassend und ausgiebig beraten. Erst als alle Fragen und Zweifel geklärt waren, ging es an den Abschluss. Die verbindliche und dabei unaufdringliche Art haben uns Überzeugt.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen!
Unser Vermittler hat uns zunächst umfassend und ausgiebig beraten. Erst als alle Fragen und Zweifel geklärt waren, ging es an den Abschluss. Die verbindliche und dabei unaufdringliche Art haben uns Überzeugt.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen!
Unser Vermittler hat uns zunächst umfassend und ausgiebig beraten. Erst als alle Fragen und Zweifel geklärt waren, ging es an den Abschluss. Die verbindliche und dabei unaufdringliche Art haben uns Überzeugt.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen!