Ich kann die DKV mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Meine Beihilfe wurde schnell und ohne Probleme bearbeitet. Innerhalb von 8 - 10 Tagen war alles erledigt. Auch mein Krankenhausaufenthalt wurde unbürokratisch und ohne Probleme abgrechnet. Viele beschweren sich über hohe Beiträge, ICH NiCHT. Dafür erhalte ich sehr gute Leistungen. Weiter so.
Ich kann die DKV mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Meine Beihilfe wurde schnell und ohne Probleme bearbeitet. Innerhalb von 8 - 10 Tagen war alles erledigt. Auch mein Krankenhausaufenthalt wurde unbürokratisch und ohne Probleme abgrechnet. Viele beschweren sich über hohe Beiträge, ICH NiCHT. Dafür erhalte ich sehr gute Leistungen. Weiter so.
Schreiben bezüglich der Heilmittelerstattung vom 12.05.2016 wurde nicht schriftlich beantwortet. Weitere Leistungsabrechnung vom 23.06.2016 wurde keine Erstattung gewährt, da der versicherte Tarif die Anwendungen pro Versicherungsjahr begrenzt. Durch die Versicherung wird eine Operation in Kauf genommen, obwohl konventionelle Therapien vom Sportorthopäden verordnet und empfohlen wurde.
Schreiben bezüglich der Heilmittelerstattung vom 12.05.2016 wurde nicht schriftlich beantwortet. Weitere Leistungsabrechnung vom 23.06.2016 wurde keine Erstattung gewährt, da der versicherte Tarif die Anwendungen pro Versicherungsjahr begrenzt. Durch die Versicherung wird eine Operation in Kauf genommen, obwohl konventionelle Therapien vom Sportorthopäden verordnet und empfohlen wurde.
Die Erstattung erfolgt zuverlässig und relativ zeitnah. Besonders zufrieden bin ich mit der Freundlichkeit und Geduld der Damen und Herren im Kundencenter auch dann, wenn ich Fragen habe, die nicht unmittelbar eine bestimmte Leistung betreffen, sondern ich mich unsicher fühle, ob diese oder jene Leistung überhaupt möglich ist.
Bisweilen jedoch gibt es Belehrungen in den Erstattungsschreiben, die nicht angemessen formuliert erscheinen im Hinblick auf die Tatsache, dass man erwachsen ist. Daran könnte noch gearbeitet werden.
Die Erstattung erfolgt zuverlässig und relativ zeitnah. Besonders zufrieden bin ich mit der Freundlichkeit und Geduld der Damen und Herren im Kundencenter auch dann, wenn ich Fragen habe, die nicht unmittelbar eine bestimmte Leistung betreffen, sondern ich mich unsicher fühle, ob diese oder jene Leistung überhaupt möglich ist.
Bisweilen jedoch gibt es Belehrungen in den Erstattungsschreiben, die nicht angemessen formuliert erscheinen im Hinblick auf die Tatsache, dass man erwachsen ist. Daran könnte noch gearbeitet werden.
Die Bearbeitung der von mir eingereichten Leistungsfälle erfolgte zeitnah und korrekt bezüglich der Höhe der Erstattungsbeträge. Die Anmerkungen sind plausibel. Wenn der Service weiterhin in dieser Qualität erfolgen würde, wäre ich sehr zufrieden.
Die Bearbeitung der von mir eingereichten Leistungsfälle erfolgte zeitnah und korrekt bezüglich der Höhe der Erstattungsbeträge. Die Anmerkungen sind plausibel. Wenn der Service weiterhin in dieser Qualität erfolgen würde, wäre ich sehr zufrieden.