Die Leistungsabrechnungen sind oft schlicht falsch. Fehlbuchungen, Stornierungen und Leistungsrueckforderungen sind an der Tagesordnung. Die Bearbeitungszeit ist oft unakzeptabel.
Nachrichten im digitalen Postfach koennen wiederholt nicht abgerufen werden, da nach Anforderung kein SMS Kennwort uebertragen wird. Wiederholte Beschwerden bei der ERGO Fachabteilung bleiben wochenlang unbeantwortet.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die DKV nicht weiter empfehlen.
Die Leistungsabrechnungen sind oft schlicht falsch. Fehlbuchungen, Stornierungen und Leistungsrueckforderungen sind an der Tagesordnung. Die Bearbeitungszeit ist oft unakzeptabel.
Nachrichten im digitalen Postfach koennen wiederholt nicht abgerufen werden, da nach Anforderung kein SMS Kennwort uebertragen wird. Wiederholte Beschwerden bei der ERGO Fachabteilung bleiben wochenlang unbeantwortet.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die DKV nicht weiter empfehlen.
Bewertung bezieht sich auf die DKV Leistung nach
einem Krankenhausaufenthalt.
Die von mir eingereichte Rechnung wurde
zügig bearbeitet, und der Rechnungsbetrag
wurde überwiesen.
Bewertung bezieht sich auf die DKV Leistung nach
einem Krankenhausaufenthalt.
Die von mir eingereichte Rechnung wurde
zügig bearbeitet, und der Rechnungsbetrag
wurde überwiesen.
Ich habe mit der Versicherung bei der DKV nur positive Erfahrungen gemacht. Die Leistungsanträge werden immer schnell und fehlerfrei bearbeitet, sowie der Service ist einwandfrei.
Ich habe mit der Versicherung bei der DKV nur positive Erfahrungen gemacht. Die Leistungsanträge werden immer schnell und fehlerfrei bearbeitet, sowie der Service ist einwandfrei.