Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 12:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Fachliche Beratung hervorragend, in meiner Nähe, Service Top !
Fachliche Beratung hervorragend, in meiner Nähe, Service Top !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 12:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden.
Ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 11:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bisher Leistungen exakt nach Vertrag, auch einzelne Ermächtigungsleistungen. 1 x sofortige Korrektur nach übersehenem Antrag Arztrechnung direkt erstattet. Reha nicht nur nach stationärer Behandlung sollte nach Überprüfung des Krankheitsbildes auch außerhalb des Vertrags im späteren Verlauf einer Dauerkrankheit möglich sein als sinnvolle Vorsorge z.B. bei Herzleiden
bisher Leistungen exakt nach Vertrag, auch einzelne Ermächtigungsleistungen. 1 x sofortige Korrektur nach übersehenem Antrag Arztrechnung direkt erstattet. Reha nicht nur nach stationärer Behandlung sollte nach Überprüfung des Krankheitsbildes auch außerhalb des Vertrags im späteren Verlauf einer Dauerkrankheit möglich sein als sinnvolle Vorsorge z.B. bei Herzleiden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.06.2016 | 11:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine bisherige Erfahrung mit DKV war freundlich, die notwendige Abwicklung unverzüglich und unbürokratich. .
Meine bisherige Erfahrung mit DKV war freundlich, die notwendige Abwicklung unverzüglich und unbürokratich. .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 11:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wird immer schnell u. zuverlässig bearbeitet u. gezahlt.Service freundlich am Telefon. Sehr erfreulich ist auch, dass nicht andauernd die Beiträge erhöht werden. Ich habe Zahnersatz u. Sehhilfen Zuzahlungen mehrfach in Anspruch genommen,es wurde immer schnell erledigt meiner . Danke für den tollen Service
Es wird immer schnell u. zuverlässig bearbeitet u. gezahlt.Service freundlich am Telefon. Sehr erfreulich ist auch, dass nicht andauernd die Beiträge erhöht werden. Ich habe Zahnersatz u. Sehhilfen Zuzahlungen mehrfach in Anspruch genommen,es wurde immer schnell erledigt meiner . Danke für den tollen Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 11:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitungszeit, also schnelle Erstattung- kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Telefonservice- gute Erstattungsleistung- uneingeschränkte Weiterempfehlung
schnelle Bearbeitungszeit, also schnelle Erstattung- kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Telefonservice- gute Erstattungsleistung- uneingeschränkte Weiterempfehlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 11:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.06.2016 | 11:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung ist unproblematisch. Vertrags- und Tarifaenderungen sind klar formuliert. Bis jetzt hatte ich (gluecklicherweise) auch keine besonderen Aufwendungen.
Die Abwicklung ist unproblematisch. Vertrags- und Tarifaenderungen sind klar formuliert. Bis jetzt hatte ich (gluecklicherweise) auch keine besonderen Aufwendungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 11:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von der Einreichung der Zahnarztrechnung bis zur Bearbeitung verginden nur wenige Tage. Die Erstattung ging super schnell. Bin sehr zufrieden!
Von der Einreichung der Zahnarztrechnung bis zur Bearbeitung verginden nur wenige Tage. Die Erstattung ging super schnell. Bin sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 11:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unbürokratisch,problemlos, schnell
unbürokratisch,problemlos, schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja