Die digitale Übermittlung ist sehr service freundlich..
Die Bearbeitung erfolgt prompt und schnell.
Bei telefonischer Rücksprache ist ein sehr kompetenter und entscheidungsfähiger Mitarbeiter bisher da.
Ich bin daher sehr zufrieden.
Die digitale Übermittlung ist sehr service freundlich..
Die Bearbeitung erfolgt prompt und schnell.
Bei telefonischer Rücksprache ist ein sehr kompetenter und entscheidungsfähiger Mitarbeiter bisher da.
Ich bin daher sehr zufrieden.
Ich begrüße die relativ einfache Abwicklung- über ein einzelnes Formular- der Leistungsersatzansprüche und ggf. eine kulante Regelung bzgl. der Ersatzansprüche.
Verbesserungswürdig: M.E. erfolgte die Abwicklung in der Vergangenheit (ca. vor 5-10 Jahren) zügiger.
Ich begrüße die relativ einfache Abwicklung- über ein einzelnes Formular- der Leistungsersatzansprüche und ggf. eine kulante Regelung bzgl. der Ersatzansprüche.
Verbesserungswürdig: M.E. erfolgte die Abwicklung in der Vergangenheit (ca. vor 5-10 Jahren) zügiger.