Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 11:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer wieder gerne
Immer wieder gerne
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 11:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer wieder gerne
Immer wieder gerne
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 11:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer wieder gerne
Immer wieder gerne
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 11:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich finde es hervorragend, wie einfach die Leistungsabrechnung möglich ist und wie schnell die Beträge erstattet werden, insbesondere auch bei hohen Beträgen und der direkten Abrechnung mit den behandelnden Institutionen. Meine Frau ist auch privat krankenversichert und hätte schon lange gewechselt, wenn sie nicht ihre Altersrückstellung beim Vorversicherer verlieren würde... Dazu gibt es interessante Informationen rund ums Gesundbleiben, oder - werden. Alles Top. Als Vorschlag zur Papiereinsparung: ich übersende seit Jahren alles eingescannt per Mail - ein toller Service - bekomme aber jedesmal mit den Abrechnungsunterlagen den ausgedruckten Leistungsantrag mitgeschickt, der dann im Altpapier landet. Schade drum. Was ich auch unbedingt noch erwähnen will: ich habe aufgrund meiner nun überstandenen Krebserkrankung große wirtschaftliche Einbußen erlitten und hin und wieder Probleme, meine Beiträge pünktlich zu entrichten. Trotzdem hatte ich von Seiten der DKV immer die bestmöglichste Unterstützung, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Das ist wirklicher Service! Dafür danke ich allen Mitarbeitern und Betreuern herzlich!
ich finde es hervorragend, wie einfach die Leistungsabrechnung möglich ist und wie schnell die Beträge erstattet werden, insbesondere auch bei hohen Beträgen und der direkten Abrechnung mit den behandelnden Institutionen. Meine Frau ist auch privat krankenversichert und hätte schon lange gewechselt, wenn sie nicht ihre Altersrückstellung beim Vorversicherer verlieren würde... Dazu gibt es interessante Informationen rund ums Gesundbleiben, oder - werden. Alles Top. Als Vorschlag zur Papiereinsparung: ich übersende seit Jahren alles eingescannt per Mail - ein toller Service - bekomme aber jedesmal mit den Abrechnungsunterlagen den ausgedruckten Leistungsantrag mitgeschickt, der dann im Altpapier landet. Schade drum. Was ich auch unbedingt noch erwähnen will: ich habe aufgrund meiner nun überstandenen Krebserkrankung große wirtschaftliche Einbußen erlitten und hin und wieder Probleme, meine Beiträge pünktlich zu entrichten. Trotzdem hatte ich von Seiten der DKV immer die bestmöglichste Unterstützung, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Das ist wirklicher Service! Dafür danke ich allen Mitarbeitern und Betreuern herzlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besser wie vorversicherung,
Besser wie vorversicherung,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besser wie vorversicherung,
Besser wie vorversicherung,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besser wie vorversicherung,
Besser wie vorversicherung,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 11:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War wegen einer Weber A Fraktur 4 Tage im KH !! Ich bekahm ab dem ersten Tag ein 2 Bettzimmer und alle Chefarzt Leistungen , wie in meinem Tarif vereinbart . Auch dass einreichen der Rechnungen und die Rücküberweisung erfolgte schnell und Reibungslos !! Bin froh diese Versicherung zu haben Lg ***
War wegen einer Weber A Fraktur 4 Tage im KH !! Ich bekahm ab dem ersten Tag ein 2 Bettzimmer und alle Chefarzt Leistungen , wie in meinem Tarif vereinbart . Auch dass einreichen der Rechnungen und die Rücküberweisung erfolgte schnell und Reibungslos !! Bin froh diese Versicherung zu haben Lg ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja