Die Abrechnung hat für mich zu lange gedauert. Ich hatte zusätzlich noch eine Verordnung für ein Hilfsmittel. Die Zusage für die Kostenübernahme erhielt ich erst 4 Wochen nach Beantragung. Das ist absolut zu lange. Damit bin ich sehr unzufrieden. Die Unterstützung für meine Gesundheit habe ich bis heute noch nicht. Bei normaler Abwicklung könnte ich jetzt schon davon profitieren. Eine absolut schlechte Leistung.
Die Abrechnung hat für mich zu lange gedauert. Ich hatte zusätzlich noch eine Verordnung für ein Hilfsmittel. Die Zusage für die Kostenübernahme erhielt ich erst 4 Wochen nach Beantragung. Das ist absolut zu lange. Damit bin ich sehr unzufrieden. Die Unterstützung für meine Gesundheit habe ich bis heute noch nicht. Bei normaler Abwicklung könnte ich jetzt schon davon profitieren. Eine absolut schlechte Leistung.
Sehr schnelle Abrechnung, die in der Darstellung leicht und verständlich nachvollziehbar ist. Gerade bei einer schweren Erkrankung mit vielen Arzt- und Krankenhausleistungen hat sich die DKV als zuverlässiger und kundenorientierter Partner erwiesen.
Sehr schnelle Abrechnung, die in der Darstellung leicht und verständlich nachvollziehbar ist. Gerade bei einer schweren Erkrankung mit vielen Arzt- und Krankenhausleistungen hat sich die DKV als zuverlässiger und kundenorientierter Partner erwiesen.