seit vielen Jahren habe ich die DKV (früher Victoria) Krankenhaus-Zusatzversicherung (mein Mann hatte Vollversicherung) und hatte bisher nie einen Grund zur Unzufriedenheit.
seit vielen Jahren habe ich die DKV (früher Victoria) Krankenhaus-Zusatzversicherung (mein Mann hatte Vollversicherung) und hatte bisher nie einen Grund zur Unzufriedenheit.
Ich bin mit dem Gesamtservice der DKV vollauf zufrieden.
Die Leistungsschnelligkeit und das Leistungsspektrum sind mehr als zufriedenstellend, so dass ich jedem empfehlen kann, in die Versicherung einzutreten.
Ich bin mit dem Gesamtservice der DKV vollauf zufrieden.
Die Leistungsschnelligkeit und das Leistungsspektrum sind mehr als zufriedenstellend, so dass ich jedem empfehlen kann, in die Versicherung einzutreten.