ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden
| 24.06.2016 | 16:39 Uhr Verifiziertkeinen Stern. Zunächst schien die Abwicklung gut und professionell durch einen ERGO Mitarbeiter, der nach dem Schaden sogleich zur Stelle war und den Wasserschaden prüfen konnte. Ich übergab eine erste Kostenzusammenstellung, ging alle Positionen mit ihm durch und er gab sein Einverständnis, welches er schriftlich fixierte. Dann reichte ich diese Kostenzusammenstellung bei Ergo ein. Nach einem Monat kam er wieder mit einer Sachverständigen (?) ***, welche im Internet nicht zu googeln ist. In welchem Rechtsverhältnis *** aus *** zu ERGO steht, ist unklar. Ihre Aufgabe bestand wohl darin, vorher anerkannte Kosten zu streichen und seitdem entwickelt sich ein mühsamer Schriftverkehr des Nachfragens und Nachforderns bis heute. Ich bin sehr unzufrieden und habe zuvor mit richtigen ERGO Mitarbeitern derartige schlechte Erfahrung nicht gemacht. Keine Empfehlung. keinen Stern. Zunächst schien die Abwicklung gut und professionell durch einen ERGO Mitarbeiter, der nach dem Schaden sogleich zur Stelle war und den Wasserschaden prüfen konnte. Ich übergab eine erste Kostenzusammenstellung, ging alle Positionen mit ihm durch und er gab sein Einverständnis, welches er schriftlich fixierte. Dann reichte ich diese Kostenzusammenstellung bei Ergo ein. Nach einem Monat kam er wieder mit einer Sachverständigen (?) ***, welche im Internet nicht zu googeln ist. In welchem Rechtsverhältnis *** aus *** zu ERGO steht, ist unklar. Ihre Aufgabe bestand wohl darin, vorher anerkannte Kosten zu streichen und seitdem entwickelt sich ein mühsamer Schriftverkehr des Nachfragens und Nachforderns bis heute. Ich bin sehr unzufrieden und habe zuvor mit richtigen ERGO Mitarbeitern derartige schlechte Erfahrung nicht gemacht. Keine Empfehlung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 24.06.2016 | 16:39 Uhr Verifiziertkeinen Stern. Zunächst schien die Abwicklung gut und professionell durch einen ERGO Mitarbeiter, der nach dem Schaden sogleich zur Stelle war und den Wasserschaden prüfen konnte. Ich übergab eine erste Kostenzusammenstellung, ging alle Positionen mit ihm durch und er gab sein Einverständnis, welches er schriftlich fixierte. Dann reichte ich diese Kostenzusammenstellung bei Ergo ein. Nach einem Monat kam er wieder mit einer Sachverständigen (?) ***, welche im Internet nicht zu googeln ist. In welchem Rechtsverhältnis *** aus *** zu ERGO steht, ist unklar. Ihre Aufgabe bestand wohl darin, vorher anerkannte Kosten zu streichen und seitdem entwickelt sich ein mühsamer Schriftverkehr des Nachfragens und Nachforderns bis heute. Ich bin sehr unzufrieden und habe zuvor mit richtigen ERGO Mitarbeitern derartige schlechte Erfahrung nicht gemacht. Keine Empfehlung. keinen Stern. Zunächst schien die Abwicklung gut und professionell durch einen ERGO Mitarbeiter, der nach dem Schaden sogleich zur Stelle war und den Wasserschaden prüfen konnte. Ich übergab eine erste Kostenzusammenstellung, ging alle Positionen mit ihm durch und er gab sein Einverständnis, welches er schriftlich fixierte. Dann reichte ich diese Kostenzusammenstellung bei Ergo ein. Nach einem Monat kam er wieder mit einer Sachverständigen (?) ***, welche im Internet nicht zu googeln ist. In welchem Rechtsverhältnis *** aus *** zu ERGO steht, ist unklar. Ihre Aufgabe bestand wohl darin, vorher anerkannte Kosten zu streichen und seitdem entwickelt sich ein mühsamer Schriftverkehr des Nachfragens und Nachforderns bis heute. Ich bin sehr unzufrieden und habe zuvor mit richtigen ERGO Mitarbeitern derartige schlechte Erfahrung nicht gemacht. Keine Empfehlung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 24.06.2016 | 16:39 Uhr Verifiziertkeinen Stern. Zunächst schien die Abwicklung gut und professionell durch einen ERGO Mitarbeiter, der nach dem Schaden sogleich zur Stelle war und den Wasserschaden prüfen konnte. Ich übergab eine erste Kostenzusammenstellung, ging alle Positionen mit ihm durch und er gab sein Einverständnis, welches er schriftlich fixierte. Dann reichte ich diese Kostenzusammenstellung bei Ergo ein. Nach einem Monat kam er wieder mit einer Sachverständigen (?) ***, welche im Internet nicht zu googeln ist. In welchem Rechtsverhältnis *** aus *** zu ERGO steht, ist unklar. Ihre Aufgabe bestand wohl darin, vorher anerkannte Kosten zu streichen und seitdem entwickelt sich ein mühsamer Schriftverkehr des Nachfragens und Nachforderns bis heute. Ich bin sehr unzufrieden und habe zuvor mit richtigen ERGO Mitarbeitern derartige schlechte Erfahrung nicht gemacht. Keine Empfehlung. keinen Stern. Zunächst schien die Abwicklung gut und professionell durch einen ERGO Mitarbeiter, der nach dem Schaden sogleich zur Stelle war und den Wasserschaden prüfen konnte. Ich übergab eine erste Kostenzusammenstellung, ging alle Positionen mit ihm durch und er gab sein Einverständnis, welches er schriftlich fixierte. Dann reichte ich diese Kostenzusammenstellung bei Ergo ein. Nach einem Monat kam er wieder mit einer Sachverständigen (?) ***, welche im Internet nicht zu googeln ist. In welchem Rechtsverhältnis *** aus *** zu ERGO steht, ist unklar. Ihre Aufgabe bestand wohl darin, vorher anerkannte Kosten zu streichen und seitdem entwickelt sich ein mühsamer Schriftverkehr des Nachfragens und Nachforderns bis heute. Ich bin sehr unzufrieden und habe zuvor mit richtigen ERGO Mitarbeitern derartige schlechte Erfahrung nicht gemacht. Keine Empfehlung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 24.06.2016 | 15:57 Uhr VerifiziertPerfekter Service. Ich empfehle Sie weiter.
Berarbeitungszeit der Leistungsanträge zu lang. Perfekter Service. Ich empfehle Sie weiter.
Berarbeitungszeit der Leistungsanträge zu lang. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 24.06.2016 | 15:56 Uhr VerifiziertDie von mir eingereichten Rechnungen werden seit vielen Jahren kurzfristig und korrekt bearbeitet und reguliert. Auf etwaige Abzüge ( selten) wird mit ausführlicher Begründung
hingewiesen. Telefonische Anfragen werden freundlich und kompetent beantwortet. Die von mir eingereichten Rechnungen werden seit vielen Jahren kurzfristig und korrekt bearbeitet und reguliert. Auf etwaige Abzüge ( selten) wird mit ausführlicher Begründung
hingewiesen. Telefonische Anfragen werden freundlich und kompetent beantwortet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 24.06.2016 | 15:55 Uhr VerifiziertIch bin mit der DKV voll zufrieden. Bei Bedarf war die
Zusammenarbeit einwandfrei und schnell.
Kann diese Versicherung aus guter Erfahrung bestens
empfehlen. Ich bin mit der DKV voll zufrieden. Bei Bedarf war die
Zusammenarbeit einwandfrei und schnell.
Kann diese Versicherung aus guter Erfahrung bestens
empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| sehr zufrieden mit dem Service, schnelle Bearbeitung, Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 24.06.2016 | 15:30 Uhr VerifiziertIch fühle mich mit der ERGO Haftpflichtversicherung etwas sicherer. Ich fühle mich mit der ERGO Haftpflichtversicherung etwas sicherer. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 24.06.2016 | 15:30 Uhr VerifiziertIch fühle mich mit der ERGO Haftpflichtversicherung etwas sicherer. Ich fühle mich mit der ERGO Haftpflichtversicherung etwas sicherer. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 24.06.2016 | 15:30 Uhr VerifiziertIch fühle mich mit der ERGO Haftpflichtversicherung etwas sicherer. Ich fühle mich mit der ERGO Haftpflichtversicherung etwas sicherer. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


