Die Regulierung meiner Arztrechnungen werden stets
kurzfristig, ca. 2-3 Wochen, beglichen. Lediglich in den fast 40 Jahren meiner Mitgliedschaft musste ein längerer Schriftwechsel zur Klärung der Situationen geführt werden.
Leider sind in den letzten Jahren die Beiträge exorbitant angestiegen. Diese Erhöhungen sind nicht immer leicht zu verkraften!!
Die Regulierung meiner Arztrechnungen werden stets
kurzfristig, ca. 2-3 Wochen, beglichen. Lediglich in den fast 40 Jahren meiner Mitgliedschaft musste ein längerer Schriftwechsel zur Klärung der Situationen geführt werden.
Leider sind in den letzten Jahren die Beiträge exorbitant angestiegen. Diese Erhöhungen sind nicht immer leicht zu verkraften!!
Mit der Leistungsabwicklung bin ich sehr zufrieden. Von der Einreichung der Unterlagen in digitaler Form bis hin zur schnellen Leistungsbearbeitung. Im Schnitt innerhalb von 14 Tagen.
Eine Weiterempfehlung kann ich trotzdem nicht geben da dies alles teuer bezahlt werden muss. Als jüngstes Bespiel zu nennen ist die Beitragserhöhung von knapp 100 Euro im Monat. Ich wiederhole 100 Euro. Ich würde heute jedem Interessenten empfehlen in der gesetzlichen KV zu bleiben, da eine vernünftige Vorsorge meiner Meinung nach spätestens im Rentenalter nicht mehr gewährleistet ist.
Mit der Leistungsabwicklung bin ich sehr zufrieden. Von der Einreichung der Unterlagen in digitaler Form bis hin zur schnellen Leistungsbearbeitung. Im Schnitt innerhalb von 14 Tagen.
Eine Weiterempfehlung kann ich trotzdem nicht geben da dies alles teuer bezahlt werden muss. Als jüngstes Bespiel zu nennen ist die Beitragserhöhung von knapp 100 Euro im Monat. Ich wiederhole 100 Euro. Ich würde heute jedem Interessenten empfehlen in der gesetzlichen KV zu bleiben, da eine vernünftige Vorsorge meiner Meinung nach spätestens im Rentenalter nicht mehr gewährleistet ist.
Bei telefonischem Kontakt, sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Erstattung des Leistungsantrages.
Ich kann die DKV nur bestens empfehlen. Bin seit 1963 dort krankenversichert. Vielen Dank
Bei telefonischem Kontakt, sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Erstattung des Leistungsantrages.
Ich kann die DKV nur bestens empfehlen. Bin seit 1963 dort krankenversichert. Vielen Dank