Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 10:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gutes Unternehmen mit starker Leistung , wo ich mich als Kunde einfach wohl fühle.
Sehr gutes Unternehmen mit starker Leistung , wo ich mich als Kunde einfach wohl fühle.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 10:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gutes Unternehmen mit starker Leistung , wo ich mich als Kunde einfach wohl fühle.
Sehr gutes Unternehmen mit starker Leistung , wo ich mich als Kunde einfach wohl fühle.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 10:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gutes Unternehmen mit starker Leistung , wo ich mich als Kunde einfach wohl fühle.
Sehr gutes Unternehmen mit starker Leistung , wo ich mich als Kunde einfach wohl fühle.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.06.2016 | 10:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einreichung der Rechnung per Internetseite sehr gut. Bearbeitung könnte schneller gehen.
Einreichung der Rechnung per Internetseite sehr gut. Bearbeitung könnte schneller gehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.06.2016 | 09:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Altersvorsorge werde ich erst beurteilen können, wenn ich in Rente gehe!
Altersvorsorge werde ich erst beurteilen können, wenn ich in Rente gehe!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.06.2016 | 09:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Altersvorsorge werde ich erst beurteilen können, wenn ich in Rente gehe!
Altersvorsorge werde ich erst beurteilen können, wenn ich in Rente gehe!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.06.2016 | 09:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Altersvorsorge werde ich erst beurteilen können, wenn ich in Rente gehe!
Altersvorsorge werde ich erst beurteilen können, wenn ich in Rente gehe!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.06.2016 | 09:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service, Beratung, Leistungsabrechnungen gut verständlich zu empfehlen. Einzelfall, Anfrage zur teilweisen Kostenübernahme einer freiwilligen Kur/ Reha Maßnahme um den Gesundheitszustand weiter zu stabilisieren wurde trotz vorgeschlagener Kostenreduzierung für die DKV pauschal abgelehnt. Hier hätte ich eine persönliche telefonische Rückfrage, seitens der DKV erwartet. Das kann man besser machen!!!!
Service, Beratung, Leistungsabrechnungen gut verständlich zu empfehlen. Einzelfall, Anfrage zur teilweisen Kostenübernahme einer freiwilligen Kur/ Reha Maßnahme um den Gesundheitszustand weiter zu stabilisieren wurde trotz vorgeschlagener Kostenreduzierung für die DKV pauschal abgelehnt. Hier hätte ich eine persönliche telefonische Rückfrage, seitens der DKV erwartet. Das kann man besser machen!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.06.2016 | 09:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
kurze Bearbeitungszeit eingereichter Rechnungen.
kurze Bearbeitungszeit eingereichter Rechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 09:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
MIt dem Sevice bin ich sehr zufrieden und würde und habe Sie jederzeit weiterempfohlen, *** ist jederzeit für mich eine kompetente Ansprechpartnerin, das trifft auch auf die Mitarbeiter der DKV Zentrale zu wenn man dort direkt anruft.
MIt dem Sevice bin ich sehr zufrieden und würde und habe Sie jederzeit weiterempfohlen, *** ist jederzeit für mich eine kompetente Ansprechpartnerin, das trifft auch auf die Mitarbeiter der DKV Zentrale zu wenn man dort direkt anruft.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja