Mit der Abwicklung und dem Service bin ich sehr zufrieden.
Enttäuscht bin ich darüber, dass es die Kundenzeitschrift nur noch im Internet gibt. Ich habe selbst kein Internet und habe den Fragebogen bei einem Bekannten ausgefüllt. Es ist sehr schade, dass Sie an Ihre Kunden ohne Internet nicht mehr denken.
Mit der Abwicklung und dem Service bin ich sehr zufrieden.
Enttäuscht bin ich darüber, dass es die Kundenzeitschrift nur noch im Internet gibt. Ich habe selbst kein Internet und habe den Fragebogen bei einem Bekannten ausgefüllt. Es ist sehr schade, dass Sie an Ihre Kunden ohne Internet nicht mehr denken.
Die Dauer der Abrechnung ist entscheidend zu lang. In der heutigen Zeit, mit Hilfe der EDV, sollte so etwas nicht länger als 2 Tage dauern. Ich würde sogar 7 Tage (Tage, nicht Werk oder Arbeitstage) zugestehen. Aber 14 Tage und teilweise noch viel länger sind indiskutabel. Ich selber arbeite in der IT einer Großbank, und wir haben auch solche System, wenn auch im größeren Stil. Daher weiß ich, was möglich ist und geht.
Die Dauer der Abrechnung ist entscheidend zu lang. In der heutigen Zeit, mit Hilfe der EDV, sollte so etwas nicht länger als 2 Tage dauern. Ich würde sogar 7 Tage (Tage, nicht Werk oder Arbeitstage) zugestehen. Aber 14 Tage und teilweise noch viel länger sind indiskutabel. Ich selber arbeite in der IT einer Großbank, und wir haben auch solche System, wenn auch im größeren Stil. Daher weiß ich, was möglich ist und geht.