Ich bin seit 1971 bei der DKV versichert, seit 1984 privat und habe diesen Schritt in all den Jahren nie bereut.
Leistungsprofil entspricht voll meinen Erwartungen, Erreichbarkeit vom Servicepersonal problemlos und Leistungsabrechnungen erfolgen generell kurzfristig. Persönliche Kontakte erbrachten generell immer das gewünschte oder erforderliche Ergebnis.
Ich bin seit 1971 bei der DKV versichert, seit 1984 privat und habe diesen Schritt in all den Jahren nie bereut.
Leistungsprofil entspricht voll meinen Erwartungen, Erreichbarkeit vom Servicepersonal problemlos und Leistungsabrechnungen erfolgen generell kurzfristig. Persönliche Kontakte erbrachten generell immer das gewünschte oder erforderliche Ergebnis.
Da bisher eine Versicherungsleistung meiner bei ERGO abgeschlossenen Versicherungen nicht beansprucht wurde, gibt es von meiner Seite noch keinerlei Erfahrungen mit dem Produkt - außer, dass der abgeschlossene Vertrag, dank meines kompetenten Hauptagenten alle nur denkbaren Gefahren abdeckt.
Da bisher eine Versicherungsleistung meiner bei ERGO abgeschlossenen Versicherungen nicht beansprucht wurde, gibt es von meiner Seite noch keinerlei Erfahrungen mit dem Produkt - außer, dass der abgeschlossene Vertrag, dank meines kompetenten Hauptagenten alle nur denkbaren Gefahren abdeckt.
Da bisher eine Versicherungsleistung meiner bei ERGO abgeschlossenen Versicherungen nicht beansprucht wurde, gibt es von meiner Seite noch keinerlei Erfahrungen mit dem Produkt - außer, dass der abgeschlossene Vertrag, dank meines kompetenten Hauptagenten alle nur denkbaren Gefahren abdeckt.
Da bisher eine Versicherungsleistung meiner bei ERGO abgeschlossenen Versicherungen nicht beansprucht wurde, gibt es von meiner Seite noch keinerlei Erfahrungen mit dem Produkt - außer, dass der abgeschlossene Vertrag, dank meines kompetenten Hauptagenten alle nur denkbaren Gefahren abdeckt.
Da bisher eine Versicherungsleistung meiner bei ERGO abgeschlossenen Versicherungen nicht beansprucht wurde, gibt es von meiner Seite noch keinerlei Erfahrungen mit dem Produkt - außer, dass der abgeschlossene Vertrag, dank meines kompetenten Hauptagenten alle nur denkbaren Gefahren abdeckt.
Da bisher eine Versicherungsleistung meiner bei ERGO abgeschlossenen Versicherungen nicht beansprucht wurde, gibt es von meiner Seite noch keinerlei Erfahrungen mit dem Produkt - außer, dass der abgeschlossene Vertrag, dank meines kompetenten Hauptagenten alle nur denkbaren Gefahren abdeckt.