Ich bin seit etwa 30 Jahren bei der DKV versichert. In diesem Zeitraum hat es niemals Probleme mit der Kostenerstattung gegeben! Meine Leistungsanträge werden zügig bearbeitet. Seit der Online Bearbeitung geht es sogar noch schneller! Bei persönlichen Nachfragen hatte ich stets geduldige Mitarbeiter am Telefon, die mir die Sachlage erklärt und gute Hinweise gegeben haben. Auf jeden Fall empfehle ich die DKV weiter. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht.
Ich bin seit etwa 30 Jahren bei der DKV versichert. In diesem Zeitraum hat es niemals Probleme mit der Kostenerstattung gegeben! Meine Leistungsanträge werden zügig bearbeitet. Seit der Online Bearbeitung geht es sogar noch schneller! Bei persönlichen Nachfragen hatte ich stets geduldige Mitarbeiter am Telefon, die mir die Sachlage erklärt und gute Hinweise gegeben haben. Auf jeden Fall empfehle ich die DKV weiter. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht.
Die Rückerstattung von Zahnprothesen / Kronen sowie Sehhilfen erfolgt immer schnell und unbürokratisch.
Fragen zur Auslandskrankenversicherung erfolgte sehr fachkundig.
Bin sehr zufrieden, weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Rückerstattung von Zahnprothesen / Kronen sowie Sehhilfen erfolgt immer schnell und unbürokratisch.
Fragen zur Auslandskrankenversicherung erfolgte sehr fachkundig.
Bin sehr zufrieden, weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistungsabrechnung. Mein Mann hat Bachspeicheldrüsenkrebs und hat ohne regelmäßige Chemotheraphie keine Überlebenschance. Dadurch fallen regelmäßig hohe Rechnungsbeträge an. Ich gehe bei den Rechnungen in Vorkasse, sammle 4 Wochen und leite die Belege dann an die DKV weiter. Mit einer 14 tägigen Bearbeitungszeit habe ich mich abgefunden, aber inzwischen braucht die DKV drei und mehr Wochen zur Begleichung der Rechnungen. Außerdem werden die Belege getrennt und in Teilbeträgen überwiesen. Das ist kein zu akzeptierender Zustand.
***
Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistungsabrechnung. Mein Mann hat Bachspeicheldrüsenkrebs und hat ohne regelmäßige Chemotheraphie keine Überlebenschance. Dadurch fallen regelmäßig hohe Rechnungsbeträge an. Ich gehe bei den Rechnungen in Vorkasse, sammle 4 Wochen und leite die Belege dann an die DKV weiter. Mit einer 14 tägigen Bearbeitungszeit habe ich mich abgefunden, aber inzwischen braucht die DKV drei und mehr Wochen zur Begleichung der Rechnungen. Außerdem werden die Belege getrennt und in Teilbeträgen überwiesen. Das ist kein zu akzeptierender Zustand.
***
Es gibt wirklich nichts zu meckern. Alle eingereichten Rechnungen wurden anstandslos beglichen. Im Falle von Fragen hat die Servicehotline kompetent weitergeholfen und alle Absprachen eingehalten. Ich kann es mir nicht besser wünschen!
Es gibt wirklich nichts zu meckern. Alle eingereichten Rechnungen wurden anstandslos beglichen. Im Falle von Fragen hat die Servicehotline kompetent weitergeholfen und alle Absprachen eingehalten. Ich kann es mir nicht besser wünschen!
Musste leider in den vergangenen Jahren meine Krankenhaustagegeldversicherung öfter in Anspruch nehmen.Bin aber nach wie vor super zufrieden !!!
Kann diese Versicherung vorbehaltlos empfehlen !!!
Musste leider in den vergangenen Jahren meine Krankenhaustagegeldversicherung öfter in Anspruch nehmen.Bin aber nach wie vor super zufrieden !!!
Kann diese Versicherung vorbehaltlos empfehlen !!!