Zufrieden bin ich mit der allgemein reibungslosen Bearbeitung von Anträgen zur Erstattung von Auslagen.
In Einzelfällen ist die Bearbeitung zu erbsenzählerisch. Beispiel: Es wurde auf eine angeblich preisgünstigere Alternative hingewiesen, die jedoch in der Praxis aus medizinischen Gründen jedoch nicht angezeigt war.
Zufrieden bin ich mit der allgemein reibungslosen Bearbeitung von Anträgen zur Erstattung von Auslagen.
In Einzelfällen ist die Bearbeitung zu erbsenzählerisch. Beispiel: Es wurde auf eine angeblich preisgünstigere Alternative hingewiesen, die jedoch in der Praxis aus medizinischen Gründen jedoch nicht angezeigt war.
Ich habe am Montag den Leistungsantrag per Mail gesendet und am Mittwoch schon das Geld auf dem Konto. So schnell alles Bearbeitet ich kann nur sagen echt super.
Ich habe am Montag den Leistungsantrag per Mail gesendet und am Mittwoch schon das Geld auf dem Konto. So schnell alles Bearbeitet ich kann nur sagen echt super.
Bei dem vorliegenden Leistungsfall bin ich zufrieden, doch war ich bei vorher gehenden häufiger nicht so zufrieden, weil einfach Leistungen nicht oder nicht vollständig erstattet wurden, oder mit der Leistung gezögert.
Oft dauerte die Leistungserbringung sehr lange und oft hängt die Erstattung nur von bestimmten Begriffen oder Bezeichnungen der Leistung ab, das sollte man großzügiger sehen und sich nicht so kleinlich zeigen.
Bei dem vorliegenden Leistungsfall bin ich zufrieden, doch war ich bei vorher gehenden häufiger nicht so zufrieden, weil einfach Leistungen nicht oder nicht vollständig erstattet wurden, oder mit der Leistung gezögert.
Oft dauerte die Leistungserbringung sehr lange und oft hängt die Erstattung nur von bestimmten Begriffen oder Bezeichnungen der Leistung ab, das sollte man großzügiger sehen und sich nicht so kleinlich zeigen.
Sehr gute Telephonische auskunft und hilfe. Freundlich und Hilfsbereit und hat sich mein Problem angenommen. Und auf Kulanz geholfen.Danke. Sehr zufrieden mit ihrer Zusatzversicherung!!! Mit freundlichen grüßen T.Golchert
Sehr gute Telephonische auskunft und hilfe. Freundlich und Hilfsbereit und hat sich mein Problem angenommen. Und auf Kulanz geholfen.Danke. Sehr zufrieden mit ihrer Zusatzversicherung!!! Mit freundlichen grüßen T.Golchert
Freundliche - kompetente Beratung und zuverlässig Informationen und Aussagen und Beratungsergebnisse.
Die DKV kann ich aus .meiner Erfahrung weiter empfehlen.
Freundliche - kompetente Beratung und zuverlässig Informationen und Aussagen und Beratungsergebnisse.
Die DKV kann ich aus .meiner Erfahrung weiter empfehlen.