Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2016 | 21:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufrieden bin ich mit der allgemein reibungslosen Bearbeitung von Anträgen zur Erstattung von Auslagen. In Einzelfällen ist die Bearbeitung zu erbsenzählerisch. Beispiel: Es wurde auf eine angeblich preisgünstigere Alternative hingewiesen, die jedoch in der Praxis aus medizinischen Gründen jedoch nicht angezeigt war.
Zufrieden bin ich mit der allgemein reibungslosen Bearbeitung von Anträgen zur Erstattung von Auslagen. In Einzelfällen ist die Bearbeitung zu erbsenzählerisch. Beispiel: Es wurde auf eine angeblich preisgünstigere Alternative hingewiesen, die jedoch in der Praxis aus medizinischen Gründen jedoch nicht angezeigt war.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 21:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundlicher telefonischer Kontakt ohne allzu lange Warteschleife, umfassende Infos, empfehlenswert
Freundlicher telefonischer Kontakt ohne allzu lange Warteschleife, umfassende Infos, empfehlenswert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 20:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe am Montag den Leistungsantrag per Mail gesendet und am Mittwoch schon das Geld auf dem Konto. So schnell alles Bearbeitet ich kann nur sagen echt super.
Ich habe am Montag den Leistungsantrag per Mail gesendet und am Mittwoch schon das Geld auf dem Konto. So schnell alles Bearbeitet ich kann nur sagen echt super.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2016 | 20:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Den zusätzlichen SMS-Code für das Abrufen der Post finde ich zu kompliziert.
Den zusätzlichen SMS-Code für das Abrufen der Post finde ich zu kompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2016 | 19:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnelle Bearbeitung und Überweisung.
Die schnelle Bearbeitung und Überweisung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2016 | 19:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei dem vorliegenden Leistungsfall bin ich zufrieden, doch war ich bei vorher gehenden häufiger nicht so zufrieden, weil einfach Leistungen nicht oder nicht vollständig erstattet wurden, oder mit der Leistung gezögert. Oft dauerte die Leistungserbringung sehr lange und oft hängt die Erstattung nur von bestimmten Begriffen oder Bezeichnungen der Leistung ab, das sollte man großzügiger sehen und sich nicht so kleinlich zeigen.
Bei dem vorliegenden Leistungsfall bin ich zufrieden, doch war ich bei vorher gehenden häufiger nicht so zufrieden, weil einfach Leistungen nicht oder nicht vollständig erstattet wurden, oder mit der Leistung gezögert. Oft dauerte die Leistungserbringung sehr lange und oft hängt die Erstattung nur von bestimmten Begriffen oder Bezeichnungen der Leistung ab, das sollte man großzügiger sehen und sich nicht so kleinlich zeigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 19:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die von mir eingereichten Rechnungen wurden fristgemäß an die Ärzte überwiesen. Ich würde Sie weiterempfehlen. MfG
Die von mir eingereichten Rechnungen wurden fristgemäß an die Ärzte überwiesen. Ich würde Sie weiterempfehlen. MfG
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 19:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Telephonische auskunft und hilfe. Freundlich und Hilfsbereit und hat sich mein Problem angenommen. Und auf Kulanz geholfen.Danke. Sehr zufrieden mit ihrer Zusatzversicherung!!! Mit freundlichen grüßen T.Golchert
Sehr gute Telephonische auskunft und hilfe. Freundlich und Hilfsbereit und hat sich mein Problem angenommen. Und auf Kulanz geholfen.Danke. Sehr zufrieden mit ihrer Zusatzversicherung!!! Mit freundlichen grüßen T.Golchert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 19:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundliche - kompetente Beratung und zuverlässig Informationen und Aussagen und Beratungsergebnisse. Die DKV kann ich aus .meiner Erfahrung weiter empfehlen.
Freundliche - kompetente Beratung und zuverlässig Informationen und Aussagen und Beratungsergebnisse. Die DKV kann ich aus .meiner Erfahrung weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 18:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top Zufrieden
Top Zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja