Sehr unkomplizierte Kommunikation, alles kann einfach und sicher über das Internetportal abgewickelt werden. Man erhält kurze Emails, wenn neue Informationen im persönlichen Postfach verfügbar sind. Die Abwicklung erfolgt kompetent und schnell. Lästiger Papierkram entfällt weitgehend.
Auch bei sehr komplexen Problemen (Rückwirkende Tarifänderungen mit Neuberechnungen von Erstattungen und Tarifen) klappte die Bearbeitung sehr gut. Zusätzlich zur elektronischen Post erfolgte, je nach Bedarf, eine telefonische Kommunikation, die zu einem erstklassigen Ergebnis führte.
Sehr unkomplizierte Kommunikation, alles kann einfach und sicher über das Internetportal abgewickelt werden. Man erhält kurze Emails, wenn neue Informationen im persönlichen Postfach verfügbar sind. Die Abwicklung erfolgt kompetent und schnell. Lästiger Papierkram entfällt weitgehend.
Auch bei sehr komplexen Problemen (Rückwirkende Tarifänderungen mit Neuberechnungen von Erstattungen und Tarifen) klappte die Bearbeitung sehr gut. Zusätzlich zur elektronischen Post erfolgte, je nach Bedarf, eine telefonische Kommunikation, die zu einem erstklassigen Ergebnis führte.
Habe die Versicherung jetzt schon dreimal in Anspruch genommen, zweimal wegen neuer Brillen und einmal wegen Zahnersatz. Ich kann nur sagen, es klappt alles hervorragend, unkompliziert und schnell. Ich habe nichts auszusetzen. Vielen Dank für Ihren Service.
Habe die Versicherung jetzt schon dreimal in Anspruch genommen, zweimal wegen neuer Brillen und einmal wegen Zahnersatz. Ich kann nur sagen, es klappt alles hervorragend, unkompliziert und schnell. Ich habe nichts auszusetzen. Vielen Dank für Ihren Service.
Wir sind mit dem Leistungsumfang, dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Höhe und der Kulanz bei der Kostenerstattung sowie der Schnelligkeit der Kostenerstattung sehr zufrieden.
Wir haben die DKV aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen bereits weiterempfohlen.
Wir sind mit dem Leistungsumfang, dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Höhe und der Kulanz bei der Kostenerstattung sowie der Schnelligkeit der Kostenerstattung sehr zufrieden.
Wir haben die DKV aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen bereits weiterempfohlen.
eingereichte Rechnungen i.R. der stationären Behandlungen wurden immer übernommen und unmittelbar an den Rechnungssteller überweisen, sodass ich keinen zusätzlichen Aufwand hatte.
Ich kann die DKV für die stationäre Zusatzversicherung in vollem Umfang weiterempfehlen.
eingereichte Rechnungen i.R. der stationären Behandlungen wurden immer übernommen und unmittelbar an den Rechnungssteller überweisen, sodass ich keinen zusätzlichen Aufwand hatte.
Ich kann die DKV für die stationäre Zusatzversicherung in vollem Umfang weiterempfehlen.
pos.: online Rechnungseinreichung und Kommunikation über Postfach
neg.: keine für mich verständliche Erklärung zur Ablehnung eines Antrags auf Leistungsübernahme; Standardbrief mit Textbausteinen, die in sich nicht schlüssig sind; keine ausreichende/verständliche telefonische Erläuterung
pos.: online Rechnungseinreichung und Kommunikation über Postfach
neg.: keine für mich verständliche Erklärung zur Ablehnung eines Antrags auf Leistungsübernahme; Standardbrief mit Textbausteinen, die in sich nicht schlüssig sind; keine ausreichende/verständliche telefonische Erläuterung