Die Leistungsabrechnung ist verständlich und erfolgt vor allem zügig. Die DKV hat mir in der Vergangenheit immer schnell und unkompliziert geholfen. Positiv ist auch, dass der Kundenservice telefonisch erreichbar ist.
Die Leistungsabrechnung ist verständlich und erfolgt vor allem zügig. Die DKV hat mir in der Vergangenheit immer schnell und unkompliziert geholfen. Positiv ist auch, dass der Kundenservice telefonisch erreichbar ist.
Die eingereichten Rechnungen (über Internet einfach und problemlos) wurden stets in kurzer Zeit bearbeitet. Telefonisch angesprochene Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und höflich.
Die Versicherung kann in vollem Umfang empfohlen werden.
Die eingereichten Rechnungen (über Internet einfach und problemlos) wurden stets in kurzer Zeit bearbeitet. Telefonisch angesprochene Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und höflich.
Die Versicherung kann in vollem Umfang empfohlen werden.