Mit den Leistungen der DKV bin ich grundsätzlich zufrieden. In den Fällen, in denen etwas unklar oder aus meiner Sicht nicht richtig war, konnte bisher durch einen Anruf alles zu meiner Zufriedenheit geregelt werden.
Mit den Leistungen der DKV bin ich grundsätzlich zufrieden. In den Fällen, in denen etwas unklar oder aus meiner Sicht nicht richtig war, konnte bisher durch einen Anruf alles zu meiner Zufriedenheit geregelt werden.
Alle Anliegen wurden sehr schnell und zuvorkommend abgearbeitet. Besonders im ambulanten Bereich werden die Kosten sehr wohlwollend übernommen. Damit heben Sie sich deutlich von der Konkurrenz ab.
Alle Anliegen wurden sehr schnell und zuvorkommend abgearbeitet. Besonders im ambulanten Bereich werden die Kosten sehr wohlwollend übernommen. Damit heben Sie sich deutlich von der Konkurrenz ab.
Mein aktueller Fall: Knie-TEP-Op. wg. fortgeschrittener Arthrose wurde sehr gut bearbeitet, sowohl betr.OP-Klinik als auch folgende REHA-Klinik. Hilfreich war die direkte Kostenübernahme durch die DKV betr. beide Kliniken.Initiale Fragen waren kompetent persönlich in der Berliner DKV-Zentrale beantwortet worden. - Über die ambulante Weiterbehandlung nach Knie-TEP kann ich mich nach Abschluss äußern.
Mit der Leistungsabrechnung im online-Verfahren muss ich mich noch beschäftigen.
***
Mein aktueller Fall: Knie-TEP-Op. wg. fortgeschrittener Arthrose wurde sehr gut bearbeitet, sowohl betr.OP-Klinik als auch folgende REHA-Klinik. Hilfreich war die direkte Kostenübernahme durch die DKV betr. beide Kliniken.Initiale Fragen waren kompetent persönlich in der Berliner DKV-Zentrale beantwortet worden. - Über die ambulante Weiterbehandlung nach Knie-TEP kann ich mich nach Abschluss äußern.
Mit der Leistungsabrechnung im online-Verfahren muss ich mich noch beschäftigen.
***
Bearbeitungszeiten von zuletzt bis 3 Wochen für
Erstattungen zu lang: War vor Jahren besser.
Einmal lag ein unrichtiger Ablehnungsbescheid,
obwohl die DKV sich nach Beschwerde berichtigen
lassen musste.
Gelegentlich Anzweifelung ob stationärer Krankenhausaufenthalt vorlag, obwohl vorl. Entlassungsbericht vorlag. Zu viel Misstrauen!!!
Bearbeitungszeiten von zuletzt bis 3 Wochen für
Erstattungen zu lang: War vor Jahren besser.
Einmal lag ein unrichtiger Ablehnungsbescheid,
obwohl die DKV sich nach Beschwerde berichtigen
lassen musste.
Gelegentlich Anzweifelung ob stationärer Krankenhausaufenthalt vorlag, obwohl vorl. Entlassungsbericht vorlag. Zu viel Misstrauen!!!