Mein gesamter Krankheitsverlauf von September 2015 bis März 2016 wurde von der DKV zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet und die Kosten ohne jegliche Beanstandungen voll übernommen. Ich kann die DKV nur bestens weiterempfehlen.
Mein gesamter Krankheitsverlauf von September 2015 bis März 2016 wurde von der DKV zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet und die Kosten ohne jegliche Beanstandungen voll übernommen. Ich kann die DKV nur bestens weiterempfehlen.
Die Bearbeitung erfolgt schnell und problemlos, die zusätzlich angebotenen Hilfen wie direkte Abrechnung mit dem Krankenhaus bei Operationen sind hilfreich. Keine Beanstandungen.
Die Bearbeitung erfolgt schnell und problemlos, die zusätzlich angebotenen Hilfen wie direkte Abrechnung mit dem Krankenhaus bei Operationen sind hilfreich. Keine Beanstandungen.
Besonders die Möglichkeit der elektronischen und nicht mehr postalischen Korrespondenz bei Kostenabrechnungen vereinfacht und erleichtert den Kontakt zur Service-Abteilung.
Besonders die Möglichkeit der elektronischen und nicht mehr postalischen Korrespondenz bei Kostenabrechnungen vereinfacht und erleichtert den Kontakt zur Service-Abteilung.
Schnelle Begleichung der Mehrkosten für Einbettzimmer
und Chefarztbehandlungen.
Mit der Abwicklung in Ihrem Hause bin ich sehr zufrieden. Bei telefonischen Rückfragen waren die Ansprechpartner sehr kompetent.
Schnelle Begleichung der Mehrkosten für Einbettzimmer
und Chefarztbehandlungen.
Mit der Abwicklung in Ihrem Hause bin ich sehr zufrieden. Bei telefonischen Rückfragen waren die Ansprechpartner sehr kompetent.