Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt
an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben.
Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt
an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben.
Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt
an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben.
Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt
an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben.
Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt
an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben.
Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt
an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben.
Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen und unkomplizierten Art der Leistungsabrechnung. Das Geld ist zügig auf dem Konto.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass die private Krankenversicherung an solchen Dingen beteiligen würde wie Bonussportprogramm wie die *** oder ***, Ernährungsberatung usw. Da fühle ich mich gegenüber gesetzlich versicherten manchmal benachteiligt.
Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen und unkomplizierten Art der Leistungsabrechnung. Das Geld ist zügig auf dem Konto.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass die private Krankenversicherung an solchen Dingen beteiligen würde wie Bonussportprogramm wie die *** oder ***, Ernährungsberatung usw. Da fühle ich mich gegenüber gesetzlich versicherten manchmal benachteiligt.