Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.06.2016 | 07:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben. Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben. Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.06.2016 | 07:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben. Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben. Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.06.2016 | 07:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben. Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben. Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.06.2016 | 07:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen und unkomplizierten Art der Leistungsabrechnung. Das Geld ist zügig auf dem Konto. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die private Krankenversicherung an solchen Dingen beteiligen würde wie Bonussportprogramm wie die *** oder ***, Ernährungsberatung usw. Da fühle ich mich gegenüber gesetzlich versicherten manchmal benachteiligt.
Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen und unkomplizierten Art der Leistungsabrechnung. Das Geld ist zügig auf dem Konto. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die private Krankenversicherung an solchen Dingen beteiligen würde wie Bonussportprogramm wie die *** oder ***, Ernährungsberatung usw. Da fühle ich mich gegenüber gesetzlich versicherten manchmal benachteiligt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.06.2016 | 07:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle und zuverlässige Bearbeitung
schnelle und zuverlässige Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.06.2016 | 22:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es erfolgte eine schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Ich würde die DKV weiterempfehlen.
Es erfolgte eine schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Ich würde die DKV weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.06.2016 | 20:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Service und der Abwicklung sowie Geschwindigkeit des Erstattungsprozess sehr zufrieden, vorbildlicher service !!!
Ich bin mit dem Service und der Abwicklung sowie Geschwindigkeit des Erstattungsprozess sehr zufrieden, vorbildlicher service !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja