hervorragend ist, dass wir die eingescannten Rechnungen selbst hochladen können,- verbesserungswürdig wäre eine Statusansicht, in der wir erkennen können, welche Rechnung (evtl. Ansicht des Originalbelegs, zumindest aber einige Details) sich in genau welchem Status befindet,- 14 Tage Bearbeitungszeit sind leider nur gut u.E., da war die DKV schon deutlich schneller
hervorragend ist, dass wir die eingescannten Rechnungen selbst hochladen können,- verbesserungswürdig wäre eine Statusansicht, in der wir erkennen können, welche Rechnung (evtl. Ansicht des Originalbelegs, zumindest aber einige Details) sich in genau welchem Status befindet,- 14 Tage Bearbeitungszeit sind leider nur gut u.E., da war die DKV schon deutlich schneller
Gute, korrekte und verständliche Bearbeitung des Leistungsfalles. Lediglich die Dauer der Bearbeitung von fast drei Wochen war weniger positiv. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gute, korrekte und verständliche Bearbeitung des Leistungsfalles. Lediglich die Dauer der Bearbeitung von fast drei Wochen war weniger positiv. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiter empfehlen.
grundsaetzlich bin ich sehr zufrieden mit den leistungen der dkv insbesondere dem verhalten der meisten mitarbeiter heute hatte ich jedoch ein einmaliges erlebn is mit einem herrn albrecht aus der leistungsabteilung der sich so flegelhaft und unkooperative benommen hat das ich das gespraech beenden musste und es handelte sich um die bereinigung eines fehlers der dkv aber eben das hat diesen menschen nicht interessiert und er sagte mir ich koenne ja nochmals anrufen dann wuerde ich einen anderen kollegen bekommen --unglaublich
grundsaetzlich bin ich sehr zufrieden mit den leistungen der dkv insbesondere dem verhalten der meisten mitarbeiter heute hatte ich jedoch ein einmaliges erlebn is mit einem herrn albrecht aus der leistungsabteilung der sich so flegelhaft und unkooperative benommen hat das ich das gespraech beenden musste und es handelte sich um die bereinigung eines fehlers der dkv aber eben das hat diesen menschen nicht interessiert und er sagte mir ich koenne ja nochmals anrufen dann wuerde ich einen anderen kollegen bekommen --unglaublich
Als langjähriges Mitglied der DKV habe ich im allgemeinen gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgt in der Regel zügig und sachgerecht entsprechend meinem Versicherungsschutz. Das Formblatt zur Antragstellung ist einfach auszufüllen und bedarf keiner Änderung. DKV kann m.E. weiter empfohlen werden.
Als langjähriges Mitglied der DKV habe ich im allgemeinen gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgt in der Regel zügig und sachgerecht entsprechend meinem Versicherungsschutz. Das Formblatt zur Antragstellung ist einfach auszufüllen und bedarf keiner Änderung. DKV kann m.E. weiter empfohlen werden.
Bin seit 40 Jahren bei der DKV als Beamter versichert. Habe in diesen jahren in keinem Fall eine Veranlassung zur Beschwerde gehabt. Bearbeitung erfolgte jetzt vollständig und sehr schnell (was man von der Beihilfe nicht immer sagen konnte)
Bin seit 40 Jahren bei der DKV als Beamter versichert. Habe in diesen jahren in keinem Fall eine Veranlassung zur Beschwerde gehabt. Bearbeitung erfolgte jetzt vollständig und sehr schnell (was man von der Beihilfe nicht immer sagen konnte)