In den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft gab es nur
positive Erfahrungen. Schnelle und vollständige Abwick-
lung und Überweisung der übersandten Arztrechnungen.
Verbessert werden könnte eine bessere Präsenz vor
Ort, die leider nicht mehr vorhanden ist.
Dagegen ist die telefonische Erreichbarkeit in Köln auch sehr zufriedenstellend.
In den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft gab es nur
positive Erfahrungen. Schnelle und vollständige Abwick-
lung und Überweisung der übersandten Arztrechnungen.
Verbessert werden könnte eine bessere Präsenz vor
Ort, die leider nicht mehr vorhanden ist.
Dagegen ist die telefonische Erreichbarkeit in Köln auch sehr zufriedenstellend.
Ich bin seit 1970 bei der DKV versichert. Zunächst allein, später mit Frau, 3 Kindern und 4 Enkeln. In der ganzen Zeit gab es nie einen Grund, mit den Leistungen und deren Abwicklung unzufrieden zu sein.
Ich bin seit 1970 bei der DKV versichert. Zunächst allein, später mit Frau, 3 Kindern und 4 Enkeln. In der ganzen Zeit gab es nie einen Grund, mit den Leistungen und deren Abwicklung unzufrieden zu sein.