Die Entscheidung über die eingereichten Rechnungen erfolgen i.d.R. zügig und zeitnah. Dies möchte ich besonders hervorheben.
Die Möglichkeit, die Rechnungen elektronisch einzureichen, ist vorbildlich und erleichtert auch mir als den Einreicher die Arbeit. Außerdem wird Zeit eingespart.
Die Entscheidung über die eingereichten Rechnungen erfolgen i.d.R. zügig und zeitnah. Dies möchte ich besonders hervorheben.
Die Möglichkeit, die Rechnungen elektronisch einzureichen, ist vorbildlich und erleichtert auch mir als den Einreicher die Arbeit. Außerdem wird Zeit eingespart.
Im Prinzip bin ich mit dem Service der DKV sehr zu frieden.( ich bin ja auch schon lange bei der DKV versichert) Als einziges stört mich manchmal die meiner Meinung nach zu lange Bearbeitungszeit von fast 4 Wochen.( nicht immer )
Im Prinzip bin ich mit dem Service der DKV sehr zu frieden.( ich bin ja auch schon lange bei der DKV versichert) Als einziges stört mich manchmal die meiner Meinung nach zu lange Bearbeitungszeit von fast 4 Wochen.( nicht immer )
Meine Entscheidung vor vielen Jahren, mich bei Ihnen w/Krankheit zwar nur als Ergänzung zu meiner Beihilfeberechtigung zu versichern, war absolut richtig. Ich habe diese entscheidung nie bereut. Ich bin mit Ihren Leistungen absolut zu frieden
Meine Entscheidung vor vielen Jahren, mich bei Ihnen w/Krankheit zwar nur als Ergänzung zu meiner Beihilfeberechtigung zu versichern, war absolut richtig. Ich habe diese entscheidung nie bereut. Ich bin mit Ihren Leistungen absolut zu frieden