Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.06.2016 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders gut gefallen hat uns, dass wir die grobe Fahrlässigkeit bis zur 'Versicherungssumme einschließen konnten.
Besonders gut gefallen hat uns, dass wir die grobe Fahrlässigkeit bis zur 'Versicherungssumme einschließen konnten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.06.2016 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders gut gefallen hat uns, dass wir die grobe Fahrlässigkeit bis zur 'Versicherungssumme einschließen konnten.
Besonders gut gefallen hat uns, dass wir die grobe Fahrlässigkeit bis zur 'Versicherungssumme einschließen konnten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.06.2016 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders gut gefallen hat uns, dass wir die grobe Fahrlässigkeit bis zur 'Versicherungssumme einschließen konnten.
Besonders gut gefallen hat uns, dass wir die grobe Fahrlässigkeit bis zur 'Versicherungssumme einschließen konnten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.06.2016 | 13:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Entscheidung über die eingereichten Rechnungen erfolgen i.d.R. zügig und zeitnah. Dies möchte ich besonders hervorheben. Die Möglichkeit, die Rechnungen elektronisch einzureichen, ist vorbildlich und erleichtert auch mir als den Einreicher die Arbeit. Außerdem wird Zeit eingespart.
Die Entscheidung über die eingereichten Rechnungen erfolgen i.d.R. zügig und zeitnah. Dies möchte ich besonders hervorheben. Die Möglichkeit, die Rechnungen elektronisch einzureichen, ist vorbildlich und erleichtert auch mir als den Einreicher die Arbeit. Außerdem wird Zeit eingespart.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.06.2016 | 13:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Prinzip bin ich mit dem Service der DKV sehr zu frieden.( ich bin ja auch schon lange bei der DKV versichert) Als einziges stört mich manchmal die meiner Meinung nach zu lange Bearbeitungszeit von fast 4 Wochen.( nicht immer )
Im Prinzip bin ich mit dem Service der DKV sehr zu frieden.( ich bin ja auch schon lange bei der DKV versichert) Als einziges stört mich manchmal die meiner Meinung nach zu lange Bearbeitungszeit von fast 4 Wochen.( nicht immer )
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.06.2016 | 13:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Genau das richtige Angebot für uns.
Genau das richtige Angebot für uns.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.06.2016 | 13:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Genau das richtige Angebot für uns.
Genau das richtige Angebot für uns.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.06.2016 | 13:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Genau das richtige Angebot für uns.
Genau das richtige Angebot für uns.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.06.2016 | 13:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Entscheidung vor vielen Jahren, mich bei Ihnen w/Krankheit zwar nur als Ergänzung zu meiner Beihilfeberechtigung zu versichern, war absolut richtig. Ich habe diese entscheidung nie bereut. Ich bin mit Ihren Leistungen absolut zu frieden
Meine Entscheidung vor vielen Jahren, mich bei Ihnen w/Krankheit zwar nur als Ergänzung zu meiner Beihilfeberechtigung zu versichern, war absolut richtig. Ich habe diese entscheidung nie bereut. Ich bin mit Ihren Leistungen absolut zu frieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.06.2016 | 12:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Prinzip seit vielen Jahren eine korrekte Abrechnung, die durch die Möglichkeit die Rechnungen über den Rechner einzugeben vereinfacht worden ist.
Im Prinzip seit vielen Jahren eine korrekte Abrechnung, die durch die Möglichkeit die Rechnungen über den Rechner einzugeben vereinfacht worden ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja