Top Service. Sehr zuvorkommend und immer aktuell. Alles wird 1x im Jahr persönlich durchgesprochen. Wenn jemand eine neutrale Beratung benötigt, kann ich es zu 100% empfehlen. Weiter so!!!
Top Service. Sehr zuvorkommend und immer aktuell. Alles wird 1x im Jahr persönlich durchgesprochen. Wenn jemand eine neutrale Beratung benötigt, kann ich es zu 100% empfehlen. Weiter so!!!
hallo
der Team ist sehr freundlich und hilfbar .Außer der Hausratversicherung war ich auch zufrieden mit der Erklärung von den andren sorten von Versicherungen ,den AXA team mir gegiben hat .Daran wede ich sicherlich denken.
Vielen Dank
***
hallo
der Team ist sehr freundlich und hilfbar .Außer der Hausratversicherung war ich auch zufrieden mit der Erklärung von den andren sorten von Versicherungen ,den AXA team mir gegiben hat .Daran wede ich sicherlich denken.
Vielen Dank
***
Es wird einen sehr schnell geholfen.und es muss nicht immer erst ein Termin gemacht werden, viele Dinge können Ganz einfach über Telefon um EMail gemacht werden. Und was ist super.
Es wird einen sehr schnell geholfen.und es muss nicht immer erst ein Termin gemacht werden, viele Dinge können Ganz einfach über Telefon um EMail gemacht werden. Und was ist super.