Ich habe bisher mit zwei Kollegen von*** Kontakt gehabt, mit ***- beide sind sehr kompetent und freundlich, ebenso fühle ich mich durch beide gut beraten und betreut. Ebenfalls ist die Dame der telefonischen Vermittlung sehr nett und hilfsbereit.
Insgesamt 10 von 10 Punkten von mir- danke und weiter so
Ich habe bisher mit zwei Kollegen von*** Kontakt gehabt, mit ***- beide sind sehr kompetent und freundlich, ebenso fühle ich mich durch beide gut beraten und betreut. Ebenfalls ist die Dame der telefonischen Vermittlung sehr nett und hilfsbereit.
Insgesamt 10 von 10 Punkten von mir- danke und weiter so
Super transparente Aufklärung, es wurde auf die Wünsche eingegangen und immer über alles informiert. *** stand für Rückfragen auch immer zur Verfügung.
Super transparente Aufklärung, es wurde auf die Wünsche eingegangen und immer über alles informiert. *** stand für Rückfragen auch immer zur Verfügung.
Ich bin schon sehr lange bei der AXA und bin immer sehr nett und kompetent beraten worden.Alle Vorgänge wurden sehr zügig abgearbeitet - immer wurden Lösungen angeboten, die auf unsere individuelle Situation abgestellt waren. Wurde nie enttäuscht. Bin sehr zufrieden. Z
Ich bin schon sehr lange bei der AXA und bin immer sehr nett und kompetent beraten worden.Alle Vorgänge wurden sehr zügig abgearbeitet - immer wurden Lösungen angeboten, die auf unsere individuelle Situation abgestellt waren. Wurde nie enttäuscht. Bin sehr zufrieden. Z
Bin mit allem 100 zufrieden wenn Probleme sind ist jederzeit 1 persönlicher Ansprechpartner da. Es wird ein zugehört man hat 1 Ansprechpartner und nich wie bei fielen anderen Gesellschaften das man von Ansprechpartner zu Ansprechpartner gereicht wird der einen nicht kennt und man sich 1000 mal wiederholen muss. Das ist Sevice weswegen wir bei Axa versichert sind
Bin mit allem 100 zufrieden wenn Probleme sind ist jederzeit 1 persönlicher Ansprechpartner da. Es wird ein zugehört man hat 1 Ansprechpartner und nich wie bei fielen anderen Gesellschaften das man von Ansprechpartner zu Ansprechpartner gereicht wird der einen nicht kennt und man sich 1000 mal wiederholen muss. Das ist Sevice weswegen wir bei Axa versichert sind